SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Wohlfühlweiß, 10 Liter, Mineral-Wandfarbe auf natürlicher Silikatbasis

Schöner Wohnen Farben sind super

Die Farbe war top verpackt, kein Verrutschen und Kippen war möglich. Endlich wieder ein freundlicher Hermes-Bote, der die Ware mit Klingeln am richtigen Hauseingang, mit Abwarten - ob geöffnet wird, lieferte. Ich habe mich wieder für Schöner Wohnen Farben entschieden, weil sie gut zu streichen und gut deckend sind. Sie entsprechen den Versprechungen. Zudem werde ich einen alten Farbaufstrich von Schöner Wohnen überstreichen. Somit dürfte es keine böse Überraschung nach dem Streichen, in Form von Blase o.ä. geben. Kann ich nur empfehlen. Freue mich jetzt auf den Anstrich mit 2 neuen Farbtönen.

gut gut

im Vergleich zu den anderen Wandfarben Weiß roch diese sogar mehr als die anderen. Was die Inhaltsstoffe angeht, so gab es von der gleichen Marke ein günstigeres Produkt mit identischen Inhaltsstoffen bis auf eine einzige Zutat. Bitte selbst recherchieren ;) Ob es an einer Substanz liegt, dass das Produkt nun Allergierfreundlich ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ein riesen Aufwand für einen Eimer Farbe geliefert zu bekommen. Die Verpackung war einwandfrei und safe! Aber okönomisch haben wir dadurch nicht gehandelt. ;)

Super Farbe, super Verpackung

Die Farbe kommt super gut verpackt in einem Stabilen Karton mit innen drin in festem Schutz verpackt an. Otto ist super, Lieferung am nächsten Tag, obwohl ich spät am Abend zuvor bestellt habe. Die Farbe selbst: tropf fest. Guter Geruch, angenehm und der Name macht der Farbe alle Ehre: Wohlfühl weiß und super zum streichen und sehr ergibig. Dazu für Allergiker geeignet, macht gutes gewissen. Ich reagiere schnell allergisch und hier nicht. Super Farbe mit Qualität

Wandfarbe weiss

Bin zu Hause am renovieren und brauchte unbedingt mal eine Farbe von anderen Marken und muss echt sagen war sehr begeistert bei der Deckkraft wie bombe sie ist,habe viele Farben bis jetzt ausprobiert ,aber keine war so bombe 💣 wie diese ,also ,wenn ich wieder Farbe brauch muss es eine von denen sein und ich kann euch die echt mit guten Gewissen empfehlen!Deckkraft top sowie aber das streichen mit Pinsel oder Rolle einfach prima 😃😉

Eine super tolle Farbe

Ich bin begeistert von der Farbe. Lässt sich sehr gut streichen. Ein sehr schönes Weiss. Deckt mit einem Anstrich. Ich habe einen Cappuchino Ton übergestricgen, ein Anstrich hat gedeckt. Ich werde nur noch diese Farbe kaufen. Spritz nicht wie andere Farben, wenn man etwas mehr Farbe auch der Rolle hat tropft nur mal. Bin sehr zufrieden. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Wow

Solch eine Farbe habe ich noch nicht gesehen. Wusste garnicht, dass es eine Deckenfarbe für Allergiker gibt. Hat sich super streichen lassen und hat so gut wie nicht gerochen. War über die Verpackung sehr erfreut. Kam in einem stabilen Karton mit Innenschutz. Lieferung sehr schnell. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Schön Weiß !

Heute angekommen fange heute noch an. Also hatte schon Bedenken ob das klappt. Super eingepackt alles gut gegangen.1+.zur Farbe: Riecht mild nicht so wie sonst. Lässt sich gut verrühren und Voraussichtlich gut streichen .Handhabung wie üblich. Super das die Farbe Allergiker geeignet ist.

Super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super deckende Farbe

Die Farbe ist zwar etwas teurer, deckt aber sehr gut und ist strahlend weiß. Wir haben zwar die 70-80 m2 nicht ganz erreicht, aber sind weiter gekommen als mit der Alternativfare aus dem Baumarkt. Ich kann die Farbe absolut empfehlen.

Super Produkt Alles Super

Farbe erzeugt keine unangenehmen Grüche. Farbe lässt sich einfach verarbeiten und hat eine starke Deckkraft. Ist wasserlöslich und lässt sich spielend entfernen wenn man was daneben geht. Super Artikel kaufe ich auf jeden Fall wieder

WOW

ich war schon mal begeistert als ich gesehen habe das die Farbe in ein Karton ankam . als ich das Paket auf gemacht habe war positiv überrascht sowas habe ich noch nie gesehen , es wurde so richtig gut verpackt so das überhaupt nix passieren konnte während der Lieferung . einfach klasse. so nun zur Farbe , ich habe gleich heute mein Schlafzimmer gemalert . ich bin total begeistert , stinkt nicht wie die anderen Farben die preisgünstiger sind , deckt wirklich schon beim ersten anstrich und ist sehr schnell trocknen, weniger als 3 stunden war alles trocken . ich muss sie empfehlen und werde nur noch diese kaufen und hat übrigens den blauen Engel was sehr wichtig war das ich es gekauft habe .

Schönes Weiß

Wir haben unser Wohnzimmer neu gestrichen und mussten eine Orangefarbige Wand komplett überstreichen. Nach zweimaligen auftrag war das Orange nicht mehr zu sehen. Also vollkommen in Ordnung.

Super Deckkraft - kein unangenehmer Geruch

Diese Wandfarbe ist nur zu empfehlen: starke Deckkraft, schnelles trocknen, kein unangenehmer Geruch, selbst für mich als Asthmatiker war diese Farbe kein Problem. Empfehlenswert!

Super Farbe

Die Farbe hat eine sehr gute Deckkraft, trocknet schnell, reines schönes Weiß und ist leicht zu verarbeiten. Klasse Artikel - kaufe ich wieder!

Schöner Wohnen Farbe

Diese Farbe ist genial! Sie deckt wirklich richtig weiß, ist ergiebig und Mineral - Gesund wie ich mir das immer gewünscht habe.

Ich kann die Farbe nur empfehlen. Das Paket wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert.

Sehr schöne Farbe

Ich mit dieser Farbe sehr zufrieden. Und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen

Atmungsaktive Farbe für Lehmwände

Lässt sich gut verarbeitet und deckt sehr gut.

Tolle Farbe

Sehr gute Deckkraft und kein unangenehmer Geruch. Und ergiebiger als ich dachte.

Klasse Farbe

Deckkraft von dem weiß schon beim ersten Anstrich perfekt 🤩

Klasse Wandfarbe

Deckt beim ersten Anstrich und stinkt nicht. Kann ich nur empfehlen.

Wohlfühlweiss

Die Farbe lässt sich mit einem Sprühgerät wunderbar auftragen.

Spitze

Perfektes Weiß, sehr hohe Deckkraft, lässt sich sehr gut verarbeiten.

Tolle Farbe

Würde ich wieder verwenden. Deckt gut und riecht angenehm

Sehr sehr schöne farbe

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Qualität

Die Qualität ist sehr gut,Bearbeitung Super,das Überstreichen anderer Farbe (1x) ist prima und gut abdeckend---sehr weiterzuempfehlen. Lieferservice ist sehr gut (DHL)

perfekt auswahl " OTTO " danke

sehr gute qualität und perfekt für historische wände....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Gute Farbe leicht zu verarbeiten und keine Geruch. Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Ein toller Farbe

Diese Farbe ist bis jetzt der beste was ich gekauft habe

preis leistung sehr gut

Ich bin hoch zufrieden mit der Farbe, und noch dazu kommt, das der Geruch nur sehr gering ist, was nicht bei jeder Wandfarbe so ist.. Endlich wieder weiße Wände