SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, Manhattan, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Schön, hat mit grau jedoch nichts zu tun

Die Farbe lässt sich, wie alle Schöner Wohnen Farben, toll verarbeiten, spritzt nicht, späteres Nachstreichen möglich, ohne dass man es erkennt. Leider habe ich mir die Frabe Manhatten (lt. Hersteller ein Grauton) anders vorgestellt, ich würde sagen ein dunkles Taupe trifft es eher, es geht eher in Richtung braun. Ansich sehr schön der Ton, passt aber gar nicht zu meinen anthrazit Fliesen. Mal gucken, vielleicht streiche ich es mit einem anderen Ton über... In grau ;-)

Toller Farbton

Eine empfehlenswerte Farbe, was den Ton die Verarbeitung betrifft. Es ist natürlich immer Geschmacksache, aber wenn ein Grauton infrage kommt, kann ich diesen nur empfehlen, da es ein sehr warmer Grauton ist.

Super Farbe würde ich wieder kaufen.

Schönes Grau das beim ersten Anstrich auf Weiß bei mir gedeckt hat. Die Farbe tropft auch fast gar nicht und sieht toll aus.

Schöne Farbe

Die Farbe sieht super aus.Am besten erkennt man sie auf der Schöner Wohnen Seite.Kann ich nur empfehlen. Gut verpackt

Tolle Farbe

Die Farbe sieht nach dem Trocknen genauso aus wie auf dem Foto. Zweimal streichen sollte man aber schon.

Tolle Farbe

Diese Farbe von schöner Wohnen ist der Hammer lässt sich super streichen und Deckt sofort

Manhatten

Sehr schöne Manhatten Matt Farbe! Tropft kaum und deckt gut auf weisse Farbe!

Wunderschöne Wandfarbe

Sehr schöner, satter Grauton sieht super aus!! Muss man auch nur 1 mal streichen so dick ist die. Falls ihr ein besseres Bild von dem Farbton haben wollt, schaut vorher auf die Seite von Schöner Wohnen nach, da habt ihr den Farbton ziemlich gut abgelichtet!

Ein tolles grau. Erschien am Anfang als es frisch auf die Wand kam wie nasser Putz. Als es anfing zu trocknen, kam es aber exakt der Bilder wieder, die auch bei Schöner Wohnen auf der Homepage zu sehen sind. Absolut zufrieden damit. Lässt sich soweit gut verarbeiten, deckte jedoch nicht voll beim ersten anstrich. Eine 2te Runde muss schon drüber und die sollte beim Kauf einkalkuliert werden.

Ich bin von der deckkraft und der Streichfähi...

Ich bin von der deckkraft und der Streichfähigkeit dieser Farbe begeistert. Habe damit mein Flur gestrichen und kann sagen auch auf vorher heller Farbe,zeigt sie eine sehr gute Deckkraft. Gerade für mich als nicht Maler war das sehr wichtig,auch das sie wenig Tropft und alles hat sie erfüllt.

DIE BESTE FARBE

diese Farben von Schöner Wohnen sind unserer Meinung nach die Besten die es gibt. Sie lassen sich super leicht streichen und decken schon beim ersten Mal. Auch der Farbton Manhattan passt super gut zu dem Farbton Magnolie. Ich hoffe dass es diese Farbe und Töne noch lange geben wird.

Toller Farbton

Mein Sohn hat die Farbe für sein Zimmer ausgewählt und ich war so begeistert, dass ich das ganze Treppenhaus damit gestrichen habe. Sehr edles Grau! Ich mag die Farbtöne von Schöner Wohnen sehr, deshalb die Sterne. Decken tut die Farbe anderer Anbieter besser.

super

Wunderschöner Grauton

Wirklich ein wunderschöner Grauton, sehr warm. Lässt sich super streichen deckt beim ersten Mal egal ob auf Tapete oder auf Putz. Tropft und kleckert fast gar nicht. Bin total begeistert würde die Farbe auf jeden Fall wieder kaufen.

Am Anfang skeptisch aber dann!

Als ich die Farbe öffnete dachte ich erst diese waere viel viel heller als auf den Bildern. An der Wand sieht sie dann aber direkt super aus! Nach der ersten Trocknung einmal kurz nochmal drüber und alles ist wie gewünscht! Nice one!

Farbe wie erwartet!

Wir hatten uns zuvor im Baummarkt verschiedene Farbkarten zur Auswahl mitgenommen. Die Farbe wirkt auf der Wand genauso, wie durch die Farbkarte erwartet. Wir sind super zufrieden! Auch die Deckkraft ist super.

Schön Farbe top zum weiter empfehlen

Eine sehr schöne Farbe

Eine super Farbe! Deckt sofort ab. Nur einen Anstrich braucht es! Klar muss man an ein paar Stellen mit dem Pinsel nachtupfen, da Raufaser. Aber ich liebe es, wenn man nur einmal streichen muss. ^^

Renovierungsarbeiten standen an

Kenne die Farbe von früher und habe schon mehrmals mit dieser gearbeitet. Farbe lässt sich super verarbeiten. Einmal streichen und damit war es auch schon getan. Klare Weiterempfehlung!

Schöne Farbe

Schöne Farbe riecht aber die ersten Tage/ Wochen extrem!

Sehr sehr schöne frabe

Die Wandfarbe ist sehr sehr schön ich fühle mich jetzt wohler in meinem Zimmer die Farbe ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell aus meiner Sicht weiter empfehlbar auf jeden Fall

Sehr schöne Farbe

Sehr gute Farbe, hält was man sich bei dem Preis erwartet. Farbton ist perfekt getroffen, sehr gut deckend, bei gutem Untergrund und Voranstrich schon mit einmaligem Streichen super Ergebnis.

Sehr gute Qu

Die Farbe ist definitiv ihren Preis wert. Sie deckt beim ersten Anstrich und ist sehr ergiebig . Die Farbe ist einfach toll.. ein warmes grau würde ich sagen. Immer wieder !

Spitze!!!

Die Farbe hat mich überzeugt,durch Ihre Deckkraft.Wirklich super!Auch empfohlen von "Besser wohnen".Sie riecht nach dem streichen auch nicht unangenehm und trocknet gut durch.

sehr hohe deckkraft!

ein sehr schöne grauton. die farbe deckt super! habe strukturputz und musste die farbe etwas verdünnen. trotzdem deckte die farbe noch echt super! würde die farben immer wieder kaufen!

Tolle Farbe

Was ein toller Farbton. Unser Bad erstrahlt in neuem Glanz. Nichts tropft und nix kleckern. Lieferung ging fix. Kann die Farbe wirklich empfehlen. Bin begeistert.

Schöner Ton.

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Stehe eigentlich mehr auf braune Töne, doch habe mir jetzt eine Steintapete bei Ihnen gekauft und dazu paßt die Farbe sehr gut.

Sehr sehr schöne Farbe !

Super tolle Farbe perfekt fürs Wohnzimmer ! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Absolut überzeugend

Keine Spritzer egal ob gerollt oder gestrichen. Sofort deckend und sehr ergiebig. Top Qualität. Ich nehme nichts anderes mehr...

Tolle Farbe sieht richtig edel aus

Also die Wandfarbe kann man gut verarbeiten und sieht richtig gut und edel an der Wand aus. In Kombination mit Finca einfach top.