SCHÖNER WOHNEN FARBE Weißlack Polarweiss, 750 ml, seidenmatt, innen & außen, für alle Oberflächen geeignet

Könnte echt mehr sein

In der heutigen Zeit kann ich es nicht verstehen wieso diese kleine Dose so teuer ist . EIN LIETER ZU DIESEM PREIS . Das were doch mal Menschlich.

Meine Zimmertüren strahlen wieder . Bin begeistert TOP mehr geht nicht

Mehr Schaden als Nutzen !

Leider hält dieser „Lack“ überhaupt nicht was auf dem Gebinde und den Datenblättern versprochen wird. Eine riesige Enttäuschung ! Der Verlauf ist ganz schlecht, das Endergebnis ist streifig und die Deckung (auch auf hellen Flächen) äußerst mangelhaft. Auf ab- und angeschliffenen Holzflächen ist das Endergebnis einfach katastrophal. Nach 3-4 Durchgängen mit feinen Zwischenschliffen (150 und 200 k) und 8-12 Stunden Trockenzeit ist die Oberfläche sehr pixelig und streifig. Ich kann nur von diesem „Lack“ abraten. Auf Nachfrage beim „Schöner Wohnen“-Kundendienst wurde (anders als auf dem Gebinde) geschrieben, dass dieses Produkt wohl nur zum kompletten Neuaufbau geeignet ist. Demnach also wohl nicht für den eher privaten Hausgebrauch geeignet.

Super 👍 toller Artikel 😃

Verspricht was geschrieben worden ist

Prima Produkt

Sie läßt sich sehr gut verarbeiten....sie riecht fast garnicht und wenn dann absolut im grünen Bereich....war ne Freude mit ihr zu arbeiten...frische Klekser ganz leicht zu säubern und sehr ergiebig...ein schöner matter Weisston...zwar etwas teuer in der Anschaffung aber es lohnt auf jedenfall

Gute Lack Farbe

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Toller Lack

Ich liebe einfach diesen Weißton. Haben den als Wandfarbe im ganzen Haus und ich war so begeistert, dass ich auch Möbel damit lackieren wollte. Deckt einwandfrei. Ich würde den Lack und den Farbton immer wieder kaufen.

Prima Lack, deckt gut und ist strahlend weiß

Der Lack ist zu empfehlen, da er sehr gut deckt (mind. 2 Anstriche sind ja immer nötig aber bei dem Lack auch wirklich ausreichend). Die Farbe ist schneeweiß und der Glanz ist leicht und dezent (seidenmatt).

Hervorragend

Meine bekannte hatte sich mit diesem Lack einen Schrank lackiert, dass sah einfach klasse aus. Habe mir darauf auch die Farbe bestellt und bin begeistert. Da kann man alte Möbel noch mal schön aufpeppen.

Leider nicht beim ersten Anstrich deckend

Habe die Oberfläche meiner Kommode damit gestrichen. Sobald ich meine Kaffeetasse darauf abstelle bleibt ein Kaffeerand und der lässt sich nicht entfernen. Denke ich muss nochmal streichen.

Immer wieder gern ,waren sehr zufrieden

Sind sehr zufrieden mit dieser Farbe , haben damit eine Tür lackiert .Sie hat gut gedeckt , riecht fast nicht . In der Anschaffung etwas teuer ,aber für uns war sie das Geld wert.

Sehr gute Farbe!!!

Die Farbe ist zwar etwas teurer, aber ich denke das ist es Wert! Sehr gute Haftung am Holz und das ohne Grundierung, ausserdem ein sehr schönes Weiß! Echt Super!

Etwas teuer, aber sehr gute Qualität!

Die Deckkraft ist ganz gut und der Lack lässt sich sehr gut verarbeiten. Man kann ihn sehr gut auch im Innenbereich verarbeiten, da er überhaupt nicht riecht!

Tolle Deckkraft

Ich würde diese Farbe nur zum vorstreichen empfehlen, da sie eher dickflüssig ist und das Dtreichergebmnis dadurch zu matt/rauh ist

Diese Farbe ist ihren Preiss wert.

Diese Farbe lässt sich gut streichen , mit Schaumstoffroller auch gut rollen. Deckt sehr gut. Ist vielleicht doch ein bisschen teuer.

Lässt sich gut verarbeiten und der Geruch...

Lässt sich gut verarbeiten und der Geruch von frischer Farbe ist schnell verflogen.Aber die Deckkraft könnte besser sein.

Topp Deckkraft

Kaufe ich wieder, einmal gestrichen und das genügt dann auch..hohe Deckkraft

Der Lack ist zwar recht teuer aber er deckt ...

Der Lack ist zwar recht teuer aber er deckt gut ab. Kann ich nur weiter empfehlen

sehr guter Weißlack

guter Weißlack sehr ergiebig trocknet sehr schnell und hat gute Deckkraft.Kann den Lack nur empfehlen

tolle farbe immer wieder

habe die farbe für tür und fenster genommen hat gut gedeckt schön weiß und gut zu streichen

Alles Bestens. Super Artikel wie Beschrieben.Sieht sehr schick aus und Pünktliche Lieferung.

gute Verarbeitung möglich

super Farbe, die sich leicht verarbeiten lässt und schon beim ersten Anstrich deckt

gut

Macht was sie soll._______________________________________________________________

Ich bin sehr zufrieden auf denn farber,...

Ich bin sehr zufrieden auf denn farber, schnel geliefert und weiter zu empfehlen!

Wie alle Farben von Schöner Wohnen ist auch dieser sehr gut zu verarbeiten.

Tolles Produkt

Streich nur noch mit Polarweiss deckt nach einen Anstrich