SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Luna, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Tolle, aber empfindliche Farbe

Deckt beim zweiten Anstrich, Farbton ist wirklich toll. Allerdings sind selbst bei penibler Verarbeitung (hatte dafür extra noch eine dritten Anstrich vorgenommen) Streifen vom Rollen sichtbar. Die Farbe ist auch sehr empfindlich, kurz mit dem Fuß oder Hand dran gekommen, hat man gleich eine helle Stelle oder eine andere Oberflächenstruktur die man im Licht dann sieht. Schade. Wen die Empfindlichkeit nicht stört, dem kann ich die Farbe dennoch empfehlen

Sieht nur nett aus

Der Farbton ist echt mega schön allerdings sehr scheckig. Ich habe schon 2 Eimer bestellt, obwohl laut Angabe des Herstellers ich nur einen benötigt hätte. Ich denke ich muss noch einen Eimer kaufen. Würde allerdings demnächst wieder mit meiner Farbe von Caparol streichen.

Sehr schöne Farbe, aber empfindlich

LUNA - Tolle Farbe und tolle Deckkraft. Leider ist die Farbe sehr Berührungsempfindlich.