SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Luna, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Gute bis sehr gute Deckeigenschaften....

Gute bis sehr gute Deckeigenschaften. Allerdings etwas zu flüssig, dadurch ist der Spritzfaktor hoch. Ansonsten optisch sehr angenehm mit gutem Exklusivcharakter in Verbindung mit weiteren Farbkombinationen. 4 Sterne - einen abgezogen wegen der, m.E., zu viel Nässe.

Sehr schöne Farbe,

die Farbe ist sehr schön, man muss sie aber zweimal streichen sonst deckt sie nicht gut. Auf kahle Wände zumindest die vorher mit der Spektral Weiß Farbe vor gestrichen wurde! Auf Rauhfaser oder Strukturtapete kann ich das nicht beurteilen, mag sein das die Deckkraft da anders ist. Die Farbe spritzt deshalb haben wir sie mit einer kleinen Lammfell Rolle aufgetragen, mit der großen Rolle hätte sie enorm gespritzt und meine weißen Fliesen waren schön getupft. Unter Luna stellte ich mir ein Mitternachts Blau vor aber dieser Ton ist wohl eher Mitternachts Grau! Dennoch hat der Farbton mir sehr gut gefallen und bringt meine Möbel zur Geltung, in diesem Sinne Ziel erreicht.

2x streichen nötig

Vielleicht liegts an meinem Untergrund ( Rauhfaser ), aber ich musste 2x streichen und hatte danach immer noch kleine nicht abgedeckte Stellen. Die Farbe selbst ist super, genau was ich mir vorgestellt hatte und riecht auch nicht.

Tolle Farbe

Tolle Farbe,würde sie als "Mitternachts Grau" bezeichnen haben sie für Akzente verwendet bisher nichts zu beanstanden!

Immer wieder gerne

Tolle Farbe. Dunkles mattes anthrazit. Sieht modern aus und deckt auf weiss super.

Super streichbar

Tolle Farbe, spritz freies Streichen, super um Akzente zu Streichen