SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Luna, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Lieblingswandfarbe

Einmal gestrichen und alles ist schwarz ! Ich liebe diese Farbe so sehr. Wenn die Sonne rein scheint hat die Farbe einen leichten dunkelblauen Stich. Absolut deckend und großartig

Schöner wohnen

In meinen Augen das beste was man sich antun kann, super Deckkraft und super zu verarbeiten, Schöner Wohnen eben, immer wieder

Einfach mal was anderes

Erst war ich unsicher, das der Raum zu dunkel wird, aber Nein ,es sieht traumhaft aus und in Kombinationen mit rot noch besser.

Sehr schöne, exakte Farbe

Ich war auch hier angenehm überrascht dass die Farbe tatsächlich der Beschreibung entsprach. Es ist ein mattes Schwarz, nicht pechschwarz, wie es auch nicht sein soll, sondern ein, zwei Töne darunter. Bei mir dunkler als anthrazit, weil ich das als Kritikpunkt in irgendeiner Bewertung mal gelesen hatte. Ich schließe nicht aus, dass das produktionsbedingt durchaus auch mal unterschiedlich ausfällt. Deshalb hatte ich mir vorsorglich schwarze Dispersionsfarbe dazu gekauft, hätte ich mir schenken können, eher könnte man es noch evtl. mit weiß aufhellen. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Deckkraft.

Sehr sehr gute Farbe

Wie auch alles anderen Farben von "Schöner wohnen" ist auch diese wieder sehr gut in Preis-/Leistung. Habe schon viele Wände mit unterschiedlichen Trendfarben und auch in weiß von "Schöner wohnen" gestrichen. Ich kann die Farben absolut weiterempfehlen - klare Kaufentscheidung!

Super Farbe

Die Farbe ist wirklich toll und kann ich nur weiterempfehlen. Der Farbton entspricht wie auf dem Bild, ein toller dunkler grauton ähnlich anthrazit. Die Verarbeitung ist auch super. Deckt direkt beim ersten Anstrich und tropft nicht. Wirklich...schöner wohnen

Sieht einfach toll aus, gut zu verarbeiten

Letztes Wochenende endlich gestrichen, die Farbe lies sich super leicht auftragen und getropft hat sie wenn überhaupt nur minimal. Es ist nur 1 Anstrich nötig. Und in Kombination mit dem Farbton MOON, wirkt es ganz gemütlich in unserem Schlafzimmer.

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

eine schöne neutrale Farbe

Wir haben sie mit weiss vermischt und dadurch einen schönen silbernen Ton erziehlt. Passt sehr gut zu rot (Amarena). Wir kaufen die schöner Wohnen Farbe seit Jahren und hier bei Otto ist sie günstiger als im Geschäft.

Super Farbe

Super schöne Farbe, Deckkraft ist klasse, kaum spritzen beim aufrollen. Kein zweites Streichen notwendig. Keine Fleckenbildung beim Streichen. Getrocknete Farbe lässt sich relativ einfach mit etwas Spülmittel vom Fußboden entfernen.

Tolle Farbe

Mein Sohn hat sich den Farbton ausgesucht und ist absolut happy. Die Farbe läßt sich tropfrei und einfach auf die Wand rollen und die Deckkraft ist sehr gut. Kann die Farbe absolut empfehlen.

Daumen hoch

Kann diese Farbe nur weiterempfehlen. Wir kaufen nur Farben von schöner Wohnen und sind immer mega zufrieden

Sehr schöne Farbe

In Vorbereitung auf neue Wohnzimmermöbel haben wir unsere giftgrüne Wand in dieser wunderschönen Farbe gestrichen. Einmal auftragen hat völlig gereicht. Wirkt sehr edel!

Tolle Farbe

Ich habe damit mein Schlafzimmer gestrichen. Sehr gute Deckkraft, sehr schöner Ton. Ich bin absolut zufrieden und empfehle daher die Farbe weiter. :)

Die Farbe ist sehr schön .

Die Farbe ist sehr schön man braucht auch nur einmal die jeweilige Wand nur 1* mal streichen sie ist auch sehr ergiebig man kommt gut damit aus.

Tolle & gut Deckende Farbe

Es ist tolle und deckende Farbe trotz der kleinen Füllmenge. Man muss nur einmal über die Wand streichen & sieht sehr schön aus.

Sehr gute Farbe

Die Farbe hat eine sehr gute Deckkraft und tropft kaum. In Kombination mit der Farbe „Moon“ von Schöner Wohnen perfekt

Sehr schöne Farbe

Ein schwarzblauer Farbton, welcher wunderschön ist. Die Deckkraft der Farbe ist sehr gut, welche sehr ergiebig ist.

Absolut traumhafte Farbe

Die Wandfarbe ist sehr cremig, tropft und spritzt nicht, deckt sehr gut bei einmaligem Anstrich, das Ergebnis ist perfekt !

ein toller Artikel

Sehr schnelle Lieferung und super verpackt , Farbe von sehr guter Qualität . Sieht super aus und deckt schnell .

toller Farbton, sehr gut deckend

Sehr gute Deckung auch dank des dunklen Farbtons. Wunderschönes Grau. Tropft nicht. Geliefert in sehr guter Verpackung.

Diese Farbe

Diese Farbe deckt unglaublich schön und ist so ein extrem schöner Farbton

Tolle Farbe.

Habe die Farbe für mein Essbereich gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe Deckt super.

Nie wieder etwas anderes als Schöner Wohnen

Ich bin so begeistert von diesen Farben. Sie decken super und lassen sich super auftragen und verarbeiteten.

Tolle Farbe, leicht zu streichen

Die Farbe deckt sehr gut, es war nur ein Anstrich nötig. 5 Liter Farbe haben für eine Fläche von circa 35qm gereicht.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, super zu verarbeiten und sieht einfach nur schick aus an der Wand. Zudem auch sehr ergiebig

Tolle Farbe!

Ein richtig schönes dunkelgrau, das perfekt in den dafür vorgesehenen Raum passt, gut zu streichen.

Kann es nur weiterempfehlen!!

Die farbe deckt sehr gut jedoch reicht es nicht für 20-30² m man muss 2 eimer kaufen 😊.

Richtige gute Farbe

Deckt wirklich sehr gut einmal rüberstreichen über eine weiße Wand reicht komplett aus