SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Polarweiss, 2,5 Liter, mit Spritzfrei-Formel - konservierungsmittelfrei

ein guter Artikel

Farbe deckt wunderbar, jedoch waren bei meiner Lieferung die hier angeführten 25% mehr Inhalt nicht enthalten. Habe sie jetzt nochmals bestellt, mal sehen, ob jetzt der angekündigte Inhalt vorhanden ist - ansonsten müsste mal die Seite hier geändert werden.

Gute Qualitet Loht sich!

Gute Farbe! Dekt auch gut aber nicht super gut! Dies wegen nur 4 sterne. Ich habe danach Alpina gekauft und muss sagen Alpinas Deckkraft war besser. Geruchsneutral, viele haben geschrieben dass die Farbe stinkt muss sagen hat bei mir kein geruch gehabt.

ein tolle farbe!

Super Farbe! Die Deckkraft ist echt toll; selbst zuvor dunkle Farben sind schnell überstrichen. Besonders positiv emfpinde ich die Abwaschbarkeit der Farbe, auch wenn sie keine Latexfarbe ist. Wirklich nur sehr zu empfehlen!

dieses weiss kauf ich immer

Da ich dieses weiss immer kaufe und ich damit voll zufrieden bin, hab ich es wieder gekauft aber diesmal in 2 kleineren Größen,falls ich nicht alles auf einmal benötige das es mir nicht eintrocknet

Sehr gute Farbe

Die Farbe deckt super gut ab, man braucht nur sehr qualitative Pinsel, ansonsten wird es fleckig und es bleiben Streifen. Die 2,5 L reichen aber nicht für die angegebene Zahl aus, man braucht schon mehr!

Gut

Wie auch bei der Großen bereits hinterlegt. Super Deckkraft. Man muss selten an einem Punkt 2 mal Streichen. 1 Stern Abzug weil diese Spritz Frei Formel nicht wirklich Funktioniert.

Sehr gute Deckkraft.

Deckt sehr gut. Ist zwar teurer, macht dadurch weniger Arbeit und kostet am Ende auch nicht mehr als die günstigeren, die meistens zweimal aufgetragen werden müssen.

Spitzen Deckkraft

Wegen der sehr guten Deckkraft reicht öfters nur ein Anstrich . Dafür ist die Farbe auch teurer . Sie lässt sich , aber gut verarbeiten und tropft nicht .

Gute Deckkraft zum kleine Preis

Gute Deckkraft haben es über einen Beigeton gestrichen, mussten nur ein mal darüber streichen. Die Farbe ließ sich gut streichen und trocknete schnell.

Ein schöner Artikel

Das ist eine sehr schöne, super deckende Farbe. Sehr ergiebig und tolles weiß. Hat eine rote Wand mit einmal streichen gedeckt.

Deckende Farbe

Tolle Farbe, die super deckend ist. Haben wir zurück schicken müssen, da sie bei Ankunft im Karton leider ausgelaufen ist.

Gute Deckkraft

Diese Farbe hat eine sehr gute Deckkraft. Ich habe nur einen Anstrich benötigt. Sie lässt sich gut verarbeiten.

Super farbe musste nur einmal drüber und...

Super farbe musste nur einmal drüber und meine rote wand war wieder weiß würde ich mir immer wieder kaufen hammer

Einfach nur Klasse!!! Optisch sieht es sehr ...

Einfach nur Klasse!!! Optisch sieht es sehr Gut aus !!

,,Wie beschrieben,,

….Es ist wie es beschrieben wurde, aber ich glaube ich nehme sie nicht nochmal!...

Hallo ich finde sehr schön gute Qualität ich kann weiter empfehlen.

Gut!!!

Sehr guter Artikel!

ich würde diese Artikel weiterempfehlen. Ich bin damit zufrieden.

sehr gute farbe

weisser gehts nicht einfach schön ohne kleckern,sehr gut

Sehr gute Farbe

Schöne Farbe, gute Deckkraft. Lässt sich sehr streichen

Würde ich wieder kaufen.

Farbe läßt sich gut auftragen. Deckt vorhandenen Anstrich gut ab.

Für alles Flächen sehr gut zu verstreichen

Eine gute Farbe die sehr gut deckt und leicht zu verstreichen ist

die ist gut in ver verarbeitung und lässt...

die ist gut in ver verarbeitung und lässt sich gut streichen

einfach gut

kenne das Polarweiss schon und kann nur sagen empfehlenswert

immer wieder gerne

Farbe ist top in Anstrich und gute Qualität an der Wand.