SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Polarweiss, 2,5 Liter, mit Spritzfrei-Formel - konservierungsmittelfrei

Für mich die beste Farbe, die es gibt!

Für mich die beste Farbe, die es gibt. Extrem hohe Deckkraft, sogar auf schwarzer Wand. Mit guter Rolle kann man nochmal Geld sparen. Die Farbe lässt sich super leicht verarbeiten, tropft nicht und trocknet extrem schnell. Ich hab damit sogar schon Möbelstücke gestrichen, statt der teuren Kreidefarbe. Geht sogar viel besser, weil man auch hier nur einmal streichen muss. Also, perfekt für die Gestaltung von Shabby Chic Möbeln etc. Habe gerade noch einen Eimer bestellt. Mit Polarweiss macht selbst RENOVIEREN Spass. Ich werde sie immer wieder kaufen. Auch ich finde sie besser als Alpina.

Ist schnell angekommen

Super und hoch Qualität

Gute Verarbeitung möglich. Klasse Qualität.

Schöner Wohnen kann man mit anderen Farben nicht. Dieses weiß hat mein Schlafzimmer in Kombination mit einem farn-grün von Schöner Wohnen zu einer Wohlfühl-Oase verwandelt. Verarbeitung super. Deckt sofort auch auf dunklem Hintergrund ohne zu schmieren.

Super Deckkraft

Ich war sehr überrascht, wie gut die Farbe deckt. Ich würde die Farbe wieder kaufen, tolles P/L Verhältnis. Nur die Angabe der zu streichenden Fläche stimmt nicht. Der Eimer reicht höchstens für 12 qm. Danke

Ein toller Artikel der mit Recht 5 Sterne ver

Die Farbe ist der Hammer!!! Ich habe schon verschiedene Farben verarbeitet aber diese hier ist mit Abstand die beste Farbe. Wir sind Raucher aber die Farbe hat beim ersten Anstrich komplett alles abgedeckt.

Diese Farbe hat eine sehr hohe Deckkraft...

Diese Farbe hat eine sehr hohe Deckkraft . Musste nur einmal über eine farbige Tapete streichen . Mit dem Ergebnis wahr ich mehr als zufrieden .

Ganz tolles Weiss!!

Wie man es von Polarweiss gewohnt ist, sofort deckend, beim ersten Anstrich und fast schon ein glänzendes weiss.

Die Farbe ist ausgezeichnet. Sie hat eine...

Weiter zu Empfehlen

Bei dieser Farbe reicht ein Anstrich, da sie sehr gut deckt

Spitze

Super gut deckende Farbe und lässt sich gut verteilen

Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Farbe ist ausgezeichnet. Sie hat eine extrem hohe Deckkraft und ist - auch gerade deshalb - sehr ergiebig. Hinzu kommt noch, dass man sich viel Arbeit spart, wenn man statt 2 oder 3x, nur 1x streichen muss. Meiner Meinung nach ist die Farbe von Schöner Wohnen auch besser als Alpina.

Hochwertig

Sehr gutes Farbergebnis.Deckt sehr gut sodas ich nur einmal streichen musste.Sehr ergiebig und zu sehr empfehlen

Super Farbe

Die Farbe war einfach perfekt. Sie hat beim Auftragen nicht gespritzt und einen dunkelblauen Streifen hat sie mit nur einer Schicht perfekt verdeckt. Beim Auftragen sah es so aus, als müsste man nochmal drüber gehen, nach dem Trocknen allerdings hat man nichts mehr gesehen. Das einzige: die Mengenangabe stimmt nicht ganz. Für Tapete braucht man wesentlich mehr Farbe

Super deckende Farbe, riecht nicht unangenehm

Habe die POLARWEISS SCHÖNER WOHNEN Farbe zum Überstreichen einer ockerfarbenen Farbe (darunter Rauhfasertapete) benötigt. Einmaliger Anstrich hat ausgereicht - super deckende Farbe. Polarweiss sehr schön! Sehr gut mit der Farbe zu streichen, tropft nicht, trocknet schnell ab. Riecht nur ganz minimal beim Auftragen der Farbe, Geruch verflüchtigt sich in kürzester Zeit. Die Farbe ist sehr ergiebig beim Streichen. Würde die Farbe immer wieder kaufen und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gut und billigue ...

Sehr gut und billigue 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Ein wirklich strahlendes Weiß

Die Farbe ist leicht zu verarbeiten, tropft und spritz so gut wie garnicht (benutzte den Farbroller von Schöner Wohnen!). Ich habe die Farbe noch mit Glitter versetzt und jetzt sieht es wirklich aus wie am Polarkreis. Ein strahlendes Weiß das alles gut abgedeckt hat und auch nur 1 Anstrich brauchte (auf altweißer Wand). Die Lieferung dauerte 14 Tage (stand aber auch so im Angebot). Von 2 bestellten war ein Eimer leider kaputtgegangen. Reklamation sehr einfach, Rücksendung kostenfrei und Gelderstattung innerhalb 5 Tagen. Ich bin sehr zufrieden.

Beste Wandfarbe ever

Diese „Schöner Wohnen Wandfarbe“ ist einfach das Beste. Ist mein zweiter Eimer Wandfarbe in Polarweiss. Nur ein Anstrich genügt. Richtig ergiebig und farbintensiv. Mit Spritzfrei-Formel … schnell gestrichen, einfach super. Werde ich immer wieder kaufen, wenn ich weiße Wandfarbe brauche. Benutze auch die bunten Wandfarben von „Schöner Wohnen“. Alles so ergiebig und mit einem Anstrich erledigt. Keine Flecken, kein schmieren, keine Streifen! Beste Kaufempfehlung!

Ich muss sagen dass ich erst skeptisch ...

Ich muss sagen dass ich erst skeptisch war,aber nach dem ersten Rollen war ich begeistert,den die Farbe deckt super nach dem ersten Anstrich.Meine Kinder und auch meine Katzen die ihre Spuren hinterlassen haben an den Wänden,davon sieht man jetzt nichts mehr.Es ist ein schönes und strahlendes weiß,die Farbe kann man auch gut mit Wasser mischen und es deckt trotzdem super ab..Alles in einem würde diese Farbe immer wieder Kaufen und der Preis ist angemessen

Klasse Farbe

Das ist jetzt schon mein zweiter Eimer, und ich bin jedes Mal begeistert die zu verarbeiten. Sie deckt sehr gut ,keine Farbspritzer und keine lästigen Gerüche.

Beste Farbe, beste Deckkraft

Seit Jahren nutzen wir nur Farben mit hohen Farbpigmenten von Namenhaften Herstellern. 'Schöner Wohnen' in Zusammenarbeit mit Brillux ist eine tolle Kombination, Zeitgenössische Farben und super gute Qualität, hohe Ergiebigkeit. Ein Anstrich und es deckt sofort, zieht auch rasch an, kleckert so gut wie gar nicht. Geruchswahrnehmung ist gering und nicht unangenehm. Nur zu empfehlen!

Super Decken und Wandfarbe

Das Polarweiß von Schöner Wohnen kann man immer weiterempfehlen.Habe schon mehrere Farben von dem Hersteller gehabt und die Farbe ist immer gut.Sie lässt sich leicht verarbeiten und man sieht keine Schlieren oder Streifen,tropft so gut wie gar nicht und das Endergebnis kann sich sehen lassen.Ich benutze nur noch diese Farben und bin super zufrieden damit.

Tolle Farbe

Für die Renovierung meines Schlafzimmers brauchte ich neue Wandfarbe. Ich hatte mich vorher erkundigt hinsichtlich Deckkraft, Schadstoffen etc. und bin dann auf diese Farbe gestoßen. Die Deckkraft ist perfekt, es ist ein tolles Weiß. Die Farbe ließ sich gut verstreichen. Der Farbgeruch ist so gut wie gar nicht wahrzunehmen. Würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Farbe

Ich muss dazu sagen ich bin Allergiker. Aber die Farbe ist der Hammer. Sie lässt sich gut verarbeiten. Sie riecht nicht, sie deckt beim ersten Anstrich und löst keine Allergien aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, aber dann gleich einen großen Eimer. Top zu empfehlen ohne wenn und aber.

Guter Artikel. Gute Deckkraft

Habe mit Polarweiss 12,5 Liter unsere Küche gestrichen mit Decke 12 Qm sehr gute Farbe. Hin und wieder tropft es aber doch ein wenig aber nicht so schlimm mann sollte schon mit Abdeckplane arbeiten sehr gute Deckkraft auf keinen Fall mit Wasser verdünnen . Ja ich würde diese Farbe empfehlen

Sehr guter Artikel..der 5 Sterne mehr als ver

Die Farbe hat eine hohe Deckkraft & aus dem Grund auch sehr ergiebig. Wieder mal hat sich bewahrheitet das Schöner Wohnen -Farben die Besten sind..( für mich jedenfalls), ach ja, habe sie auf einem dunklen Untergrund aufgetragen & sie hat toll gedeckt.. Das Gleiche gilt auch für die bunten Farben, bin noch nie enttäuscht worden

Super 😋😆👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Deckkraft

Artikel wird nur noch bei mir verwendet alle Wände extrem strahlend weiß keine Flecken und gute Decktkaft an den Wänden

Einmal streichen und fertig

Die Farbe deckt super ab. Es reicht einmal zu streichen und vor allem spritzt sie nicht. Natürlich sollte sie nicht verdünnt werden, da Sie ansonsten beginnt zu spritzen. Das weiß ist sehr hell, dh. wenn man davor eine normale Renovierfarbe hatte sieht man das helle weiß!!!

Super deckende, qualitativ hochwertige Farbe

Die Farbe deckt sehr gut und ist von hervorragender Qualität. Sie löst absolut die sonst unangefochtene (gute) Alpina-Farbe ab und wir werden nur noch diese verwenden. Sie riecht auch nicht unangenehm und trocknet schnell, so dass auch Schlafräume schnell wieder genutzt werden können...