SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Sand, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Vorsicht! Die Farbe ist nicht Sandfarben!

Man kann nicht viel dazu sagen, außer dass es einen starken rotton hat und überhaupt nicht sandig ist sondern sehr dunkel und nicht schön! Ich rate dringend von diesem Kauf ab!

Total enttäuscht !!!!!

Entspricht nicht dem Farbton wie auf dem Eimer oder auf Bildern. Sieht aus wie weiß. Kein Scherz! Bin so enttäuscht. Arbeit umsonst gemacht.

Chaos

Zum Produkt selber kann ich nichts dazu sagen da ich es nach langem hin und her wieder zurück geschickt habe. Beim ersten Versuch habe ich die 15 Prozent plus 10 Euro Guthaben gehabt daher wer es ein Schnäppchen gewesen. Doch Hermes hat komischerweise meine Adresse nicht gefunden. Habe mich mit denen in Kontakt gesetzt und sie haben danach nicht mehr reagiert. Ware wurde neu bestellt und mit dem Versprechen auf die Prozente und den 10 Euro. Nach langem hin und her habe ich die Zweite Lieferung zurückgeschickt und die versprochene 10 Euro wurden nie wieder erstattet. War übrigens nicht das erste Mal so. Hermes als Lieferant Note 6.

Desaster !

Die Farbe kam völlig ausgelaufen, Eimer gerissen, bei mir an, zum Glück stand der Eimer in einer Plastiktüte sonst wäre alles aus dem Karton gelaufen. Ohne Polsterung im Karton geht gar nicht!