SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Sand, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Super Farbe!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Farbe! Nur deckt diese Farbe nicht gleich komplett beim ersten streichen bei einer 15m² Wand. Wirklich schade! Also wenn man so eine große Wand streichen will, sollte man unbedingt zweimal drüber gehen. Schade das es nicht beim einmal geht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Schöne Farbe

Ich habe die Farbe auf einer Weißen Wand angewendet und finde den Farbton sehr schön.An den Stellen wo ich die Farbrolle gründlich ausgerollt habe damit ich weiter mit der Farbe komme, kamen helle Flecken durch und ich musste nochmal überstreichen.Dafür der Punkt Abzug.Bin davon ausgegangen das ein Anstrich reicht.Ansonsten kann ich die Farbe wärmstens weiterempfehlen.

Farbton wie beschrieben

Farbton wie beschrieben Farbe leider für große Wohnzimmer nicht ausreichend denkend mit günstigen Farbe habe ich immer 12 Liter gebraucht mit diese Farbe 10 Liter ohne Decke trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe. Man muss allerdings 2x streichen, da es beim ersten Mal scheckig aussieht.

Super Farbe

Die Farbe präsentiert sich super in unserem Schlafzimmer, jedoch haben wir zwei Eimer davon gebraucht.

Schöner Wohnen

Farbe weicht leider im Ton etwas von den Fotos ab.