SCHÖNER WOHNEN FARBE Wandfarbe Polarweiss, 5 Liter, mit Spritzfrei-Formel - konservierungsmittelfrei

Polar weiss

Der Name sagt schon alles. Musste eine orange Wand weiss über streichen um tapezieren zu können. Habe mir für das 20 Quadratmeter kleine Zimmer 5 Liter bestellt und war erstaunt,daß die Farbe schon nach dem ersten Anstrich so gut deckt und ich mir ein erneutes überstreichen sparen konnte. Das Preis leistung Verhältnis ist angemessen. Absolute Kaufempfehlung.

Die Farbe ist top Gegeruchs neutral beim ...

Die Farbe ist top Gegeruchs neutral beim tropfen schnell weg wischbar deckt super ab leider hab ich zu wenig an liter bestellt:( muss nochmal nachbestellen :) leider hab ich mit dem Lieferanten ein Problem gehabt wie auch die letzten male obwohl ich zu hause war wurde es wie immer beim Nachbarn abgegeben

Wohnen

Super Farbe tropft nicht und man muss wirklich nur einmal streichen und es ist alles gedeckt. 5 liter reichen völlig aus für 40 m2. Aufjedenfall immer zu empfehlen...

superdeckend und ergiebig

habe die Farbe jetzt schon mehrmals im Einsatz. Nicht ganz billig, aber hohe Deckkraft, man muss nur einmal streichen.

Super Farbe

Farbe wurde super schnell geliefert und lies sich sehr toll verarbeiten

Super Farbe!

Nur zu empfehlende Farbe. Hohe Deckfähigkeit bei einmal streichen und strahlendes Weiss!

sehr gute Farbe

sehr gut deckende schöne wirklich weiße Farbe. Kaufe keine andere mehr.

Super Farbe

Top Farbe hat sofort beim 1 Anstrich gedeckt kann ich nur empfehlen

tolles artikel

sehr gute Abdeckung tolles weiss sehr gut beim auftragen

super Farbe, deckt sehr gut

Ich musste eine vorher schwarz angestrichene Wand wieder strahlend weiß bekommen und das hat mit dieser Farbe einfach nur super geklappt. Nur zu empfehlen. Es ist superdeckend und ergibt ein richtig helles Weißton.

Einfach super

Ich muss sagen dass ich erst skeptisch war,aber nach dem ersten Rollen war ich begeistert,den die Farbe deckt super nach dem ersten Anstrich.Meine Kinder und auch meine Katzen die ihre Spuren hinterlassen haben an den Wänden,davon sieht man jetzt nichts mehr.Es ist ein schönes und strahlendes weiß,die Farbe kann man auch gut mit Wasser mischen und es deckt trotzdem super ab..Alles in einem würde diese Farbe immer wieder Kaufen und der Preis ist angemessen

Deckt gut, sparsam

Die Deckkraft ist erstaunlich. Für Anstriche habe ich immer Faust Power Deckweiss genommen. Leider gab es das dieses mal nirgends in der Nähe zu kaufen. Also habe ich das Polarweiss genommen und bin super zufrieden.

Richtig tolle Wandfarbe ... „schöner wohnen“-

-Qualität einfach super ... endlich ein richtiges „reinweiss“ und nur 1 Anstrich nötig. Richtig zu verstehn ist folgendes: Bitte, 1 Anstrich heißt: 1 Bahn von oben nach unten, mit einem Anstrich deckend; nicht die Farbe noch mehrere Bahnen damit bestreichen, dann ist es kein 1 Anstrich mehr und nimmt die Farbe der ersten Bahn weg, und es ist nicht mehr deckend. Farbe reicht mehr als genug, mit 1 Anstrich pro Bahn und ist super deckend. Hatte vorher ein recht „dunkles Grau“ Toilette ohne Fenster, war echt grausig. Jetzt ist alles schön hell und sauber, (hab alle Farben von „schöner wohnen“ bin mega zufrieden 👍🏻) Und hab 1 Wand: Mitte des WC‘s-Hintergrund einen farbigen Akzent gesetzt. (bei mir waterfront 5525) Top! Definitiv vollste Kaufempfehlung!

Natürlich gib es günstigere Farbe aber, ich habe mich einmal Schlauch gemacht und dachte ich versuche es einmal. Ich habe einen 25Liter Eimer einen 2,5 und einen 5 Liter geholt um mein Haus komplett von innen zu Streichen. Ich bin sehr begeistert. Tropfen von der Waöze ist eigentlich gleich null. (Normale Geschwindigkeit) Die Decklraft ist top muss nicht einmal eine Ecke Doppelt Streichen. Ich werde mich definitiv immer wieder für diese Farbe entscheiden

Perfekte Deckkraft

Nachdem ich unzählige Bewertungen gelesen und Hersteller recherchiert habe, bin ich bei dieser Farbe genau richtig gelandet. Ziel war das Überstreichen einer brombeerfarbenen Wand, was hiermit in einem Arbeitsgang gelang. Das Ergebnis ist überzeugend, die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten. Ich würde trotzdem empfehlen, den Boden abzudecken und Farbkleckse gleich zu entfernen, ganz ohne Spritzer geht es nicht - auch wenn man vorsichtig arbeitet.

Tolle Farbe

Das Polarweiss deckt beim ersten Anstrich und lässt sich leicht verarbeiten.

Profi-Innendispersionsfarbe

Schöner Wohnen Innen- und Wandfarbe Polarweiss eignet sich besonders für Neu- und Renovierungsanstriche im Innenbereich. Die hohe Strapazierfähigkeit der Profi-Innendispersionsfarbe garantiert langanhaltendes Deckvermögen bei stark beanspruchten Wänden. So sehen Treppenhäuser, Flure oder andere frequentierte Bereiche dauerhaft gepflegt aus.

gute farbe

ich bin sehr zufriedn lässt sich weitaus besser verarbeiten als alpina weiss, geschmeidig finde ich, leider musste ich zweimal auftragn da der untergrund orange war, aber zweite anstrich alles gut gedeckt, geruchsfrei, okay heute viele produkte fast nix getropft auch nicht gespritzt was wichtig ist, wenn man in ner bewohnten wohnung neu renovieren muss

Lieferung schlecht !!

Scheinbar werden die Hermes Boten nicht geschult wie empfindliche Ware transportiert werden soll. Obwohl auf dem Versandkarton mehrere Pfeile aufgedruckt sind ( aufrecht transportieren ), wurde er falsch zugestellt. Die Farbe war im Versandkarton ausgelaufen!! Ware geht zurück !!

gutes produkt.

einecht superschönes und sehr gut deckendes weiss, das man nicht zwei mal auftragen muss um eine rote wand zu über streichen. hat echt beim ersten mal funktioniert, sparsam im gebrauch und nur weiter zu empfehlen. sie ist auch fast geruchslos. es hat spass gemacht damit zu arbeiten.

Gute Deckkraft, geignet für Decken und Wände

Bin mit der Farbe zurfrieden. Einfacher Anstrich bei Wänden und Decken reicht, wenn es vorher keine bunte Wand war. Natürlich spritzt die Farbe trotzdem etwas, die Spritzer lassen sich aber mühelos von Boden/Rahmen etc. mit Wasser wieder lösen (notfalls Nagellackentferner ;-))

Sehr gute Deckkraft

Wir haben damit unseren Flur gestrichen. Das Produkt hat eine sehr gute Deckkraft, es riecht nicht unangenehm wie andere Farben und ist sehr ergiebig. Ich benutze schon seid längerem Farbe von Schöner Wohnen und kann sie wirklich nur empfehlen!

Perfect

🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻

Solide Farbe

Sehr schönes Weiß. Spritzt kaum beim Auftragen. Nur die Deckungskraft hätte ich mir etwas höher vorgestellt. Ich hatte eine Terracotta farbige Wand stellenweise ein zweites Mal drüber streichen müssen. Trotzdem empfehlenswert.

TOP!

Beste Farbe, kann ich nur weiterempfehlen! Geruchsneutral, deckt einwandfrei, kaum Farbspritzer gehabt, würde ich wieder bestellen. Lieferung war sehr schnell in 3 Tagen war die Farbe da, ich hab sogar noch Farbe übrig.

Bewerte Qualität die jeden Cent Wert ist

Ja, die Farbe hat ihren Preis, aber berechtigt – sie deckt gut, hat keinen unangenehmen Geruch und spritzt kaum. Wer wirklich ein gutes Ergebnis erzielen will, kommt an dieser Farbe nicht vorbei.

danke

sehr gut Für Anstriche habe ich immer Faust Power Deckweiss genommen. Leider gab es das dieses mal nirgends in der Nähe zu kaufen. Also habe ich das Polarweiss genommen und bin super zufriede

Artikel nicht angekommen

Der Artikel ist nicht angekommen und wird mir trotzdem in Rechnung gestellt. So hatte ich mir das leider nicht vorgestellt. Auch nach mehrfacher Rückfrage keine Antwort vom Service. So sollte das nicht sein!