NINJA Standmixer HB150EU Suppenkocher, 1000 W, bis zu 1,7L Volumen, incl. eingebautem Heizelement

Traumhaft

Hab ein einfaches Gerät gesucht .. super ! Er kocht meine Cremesuppe so wie ich es mag , man kann die Basis , Zwiebeln , Speck vorher in diesem Gerät andünsten um Aromastoffe frei zu setzten ..Gemüse und Brüche rein den rest macht der Mixer selbst . Abends gibt es statt Schoki Eissorbet . Nachteil : der Aufsatz ist schwer und die Reinigung nicht optimal obwohl er ein Programm hat .Würde ihn wieder kaufen !

Das Teil ist super

Ich bin super zufrieden.Die Suppen gehen schnell, ich muss nicht ständig dabei bleiben und aufpassen. Die Konsistenz kann ich je nach Stufe des Pürieren selbst wählen also auch locker Cremesuppe kann man zubereiten. Nachteil wäre die Lautstärke beim Reinigen, da das Gerät sich selbst reinigen kann. Natürlich muss man auch hier noch nachputzen.

Klasse Küchenhelfer

Er wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Sie nutzen ihn unter anderem für ihr Wohnmobil. Es ist ein klasse Küchenhelfer, bin froh diese Empfehlung bekommen zu haben.

Ninja Standkocher

Wir sind begeistert würden den immer wieder kaufen. Haben schon selbstgemachte Nudel Soße gekocht darin. Sehr schnell und lecker.

Ich bin schlichtweg begeistert. Ob Marmelade, Suppen usw alles ist sehr schnell zubereitet. Ich möchte dieses Gerät nicht mehr missen .

Sehr gutes Produkt,ich empfehle es jedem

Ich benutze das Produkt seit dem Tag ,an dem ich es gekauft habe, und ich bin sehr zufrieden mit der Familie.

Ein wunderbarer Artikel 👍👍👍👍👍👌👌👌👌

Ich bin sehr zufrieden, das hat sehr gutes Qualität.Super 👍👍👍👍👌👌👌👌

Tolles Mixer !!!

Wir sind sehr zufrieden es ist sehr gute Material der Arbeiten voll gut nur weiter empfehlen

Toller Helfer

Für eine große Familie ein toller Küchenhelfer! Ich liebe ihn und will ihn nicht mehr missen.

Was für eine Enttäuschung

Vorweg, ich habe ein Ninja Foodi cooker 500 und bin damit sehr zufrieden. Aber der Ninja HB 150 EU entpuppte sich als sehr enttäuschend. Nach der erste Reinigung, pürierte ich Wassermelone Fruchtfleisch, da fand ich schon komisch das es eine weiße Rauchwolke aus den Lüftung raus kam. Am nächsten Tag machte ich ein Pesto (600g ins gesamt) und das Gerät brach überhaupt nur eine schwache Leistung auf der höchste Stufe und brach der pürier Vorgang 2 mal ab, da kam ebenso wie am Vortag weißes Dampf aus die Lüftungsöffnungen. Das Gerät war auf Blend eingestellt. Da dürfte kein Rauch irgendwo austreten, da es nicht am Kochen war. Da musste ich 2 x das Gerät vom Netz für 15 Minuten nehmen. Dann funktionierte es wieder. Beim 3 Abbruch, gab ich auf. Ich nahm meinem Pürierstab und brachte meinem Pesto so zu Ende. Das reinigen des Glasaufsatz erwies sich auch als etwas schwierig, beim ausspülen, da es keinen Wasser auf der untere Teil gelangen darf und er ist ziemlich schwer und unhandlich... Also mit der Zeit ist die Wahrscheinlichkeit das da Wasser hin kommt. Vielleicht war das Gerät ein Montagsgerät. Fakt ist für mich nie wieder.

der oberknaller.....

leider nur 4 von 5 sternen da das display auf englisch ist

Gutes Gerät

Das Gerät macht was es soll, Suppen ,Milchshakes u.s.w. macht das Gerät wirklich super . Mein Kritikpunkt ist das wenn mal etwas überläuft , (bei mir war es am Anfang Möhrensuppe habe etwas zu viel eingefüllt ) dann läuft es in sämtliche Ritzen . Musste das Gerät auseinander bauen um alles wieder sauber zu bekommen darum ziehe ich einen Stern ab. Wenn man sich an die Einfüllmenge hält ist alles super.

Super Ninja

Aanrader ❗ Doet helemaal wat ik had verwacht...super...

Qualitativ mies

Bereits nach wenigen Wochen undicht! Sehr enttäuschende Qualität. Unerfreulich und nun Stress der Reklamation.

Einfach und super zu bedienen

Ob Suppe, Gemüsebrei für die Hunde oder Marmelade. Die Ergebnisse sind super und ich bin mehr als zufrieden.

bin absoluter ninja Geräte Fan

passt zu meinen anderen Ninja Geräten und ist perfekt für Suppen und Saucen. Immer wieder Ninja

Multitalent

Suppen ,Soßen ,Marmelade und vieles mehr . Eine erleichterung im Leben

Super Teil.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden gute Qualität. Suppen sind im nu fertig.

Mein Favoriten ...

Mein Favoriten nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnn