NINJA Standmixer mit Auto-iQ BN750EU, 1200 W, incl. 2,1 L Krug, 0,7 L Becher & 2 Deckel

Top. Einfach nur top.

Die Ninja kriegt alles klein. Shakes, Nüsse, Eis. Ich finde sie jetzt nicht zu laut, die muss was leisten. Der Tägliche Smoothie und auch der Milkshake schmecken top, keine groben Stücke drin, alles cremig.

Nicht zu empfehlen

Angepriesen über social Media wird er als Hochleistungsmixer mit dem wir selbst unsere Erdnussbutter innerhalb 2 Minuten Zuhause machen, die Realität sieht anders aus. Power hat er auf jeden Fall, ist aber auch ohrenbetäubend laut. Und von den 6 klingen ist in den Ergebnissen leider wirklich nichts spürbar. Selbst ein Smoothie, 2 Minuten auf höchster Stufe, aus diesem Mixer ist alles andere als smooth. Bei Obst (oder selbst einer Gurke) mit Schale sind im ganzen Getränk große Stücke der Schale, was sehr unangenehm ist. Von Getränken mit Haferflocken wollen wir nicht anfangen. Ich rate vom Kauf ab und würde ihn sofort zurück schicken, wäre ich noch innerhalb der Umtauschfrist!

Leistung : super , Optik : super, Preis : super. Weiterempfehlen ? Na klar, und nicht zögern bitte.

Solide

Sehr gute Mixer macht alles was er soll aber unheimlich laut … macht uns nichts aus deswegen behalten wir den Mixer..

Tut was er soll

Preis Leistungsverhältniss ist super.stark im Mixen und einfach in der Reinigung

Ein Toller Artikel aber sehr Laut

Ich habe diese Standmixer bestellt. Es hat mir gefallen, die Leistung ist sehr Super aber es ist sehr lauter.

Mein Sohn liebt es...jeden Tag werden damit verschiedene Sachen zubereitet...wie z.B. Eis

Ich kann es wirklich jedem empfehlen einfach toll!!!

Gut aber viel zu laut

Mein Gott es ist zu lauttttt sehr sehr laut. Ansonsten ok

Zufrieden

Sehr gute Leistung aber ein bisschen zu laut. Gute Qualität

Top Gerät!!

Top Gerät funktioniert einwandfrei genau das richtige für uns allerdings brutal laut daher ein Stern weniger

Hammer

Na der ist richtig Super.!Haut alles kurz und klein. Soviel Power braucht man nicht. Hat er aber....

Das nenn ich mal Power

Der Standmixer ist täglich im Gebrauch. TK Obst und Eiswürfel zerkleinern klappt problemlos. Würde mich auf jeden Fall nochmal für diesen Mixer entscheiden.

Top Artikel nur ist etwas laute

Ich habe diese Standmixer bestellt. Es hat mir gefallen, die Leistung ist sehr Super aber es ist sehr lauter aber ihm ganze ist top

super ninja

das ist mein drittes gerät von ninja,aber wie alle super,guter preis,schnelle lieferung

Sehr Laut

Wenn er einmal anfängt, geht es Rück Zuck und alles ist zerkleinern. Allerdingst ist er sehr laut, aber das nehme ich in Kauf. Top

Endlich , ein toller Mixer

Ich habe schon zahlreiche Standmixer gekauft und mich jedesmal darüber geärgert , das ober liegende Lebensmittel nicht mit gemixt werden . Dank der 3 Doppelmesser des Ninja Mixers wird alles gründlich verarbeitet , auch wenn der Behälter etwas voller ist . Der etwas höhere Preis lohnt sich wirklich . Ich bin begeistert.

Traum…

Suuuuppper tolle Artikel

Ich kann nur Positive Bewertung schreiben, ich würde auf jeden Fall empfehlen,so macht Arbeit auch Spaß. Von uns ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️VERDIENT 👏

Power Maschine.

Eine starke Maschine, die alles schön zerkleinert, auch gefrorene Zutaten. Einzig ein Stern Abzug, wegen der Lautstärke.

Toller Standmixer

Schnelle Lieferung, toller Mixer, der alles schreddert.

Super zum Fufu machen und andere Leckereien....sehr scharfe Messer und leise in der Anwendung

Besser gibts nicht!!!

Endlich ein Gerät die tut was es verspricht Fuer dieses preis, einfach genial

Ein Artikel der macht Spaß

Ein wunderbarer Mixer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, um diesen Kauf zu empfehlen

Is the best

I really love this product is the best

Der Artikel ist sehr hilfreich und zuverlässig. Er macht genauso wie in die Beschreibung

Die Beste

Sehr zufrieden👍

Super super fast ..toll

Ich bin sehr zufrieden.toll und super schnell. Funktioniert gut.