NINJA Küchenmaschine Kompaktmaschine mit Auto-iQ BN650EU, 850 W, 2,1 l Schüssel, incl. 2,1 L Schüssel & diverser Einsätze

Hochwertiger Foodprozessor und Küchenmaschine

Nachdem ich die eigentlich bestellte Küchenmaschine des Fabrikats "K" wieder zurückschicken musste, weil sie beim Einschalten keinen Mucks tat, orientierte ich mich nach Alternativen. Ich hatte sozusagen Glück im Unglück und fand diesen bedienungsfreundlichen Küchenhelfer von Ninja. Kein Billigmaterial, sondern funktionelle und robuste Ausführung ohne viel Schnickschnack. Der erste Brotaufstrich mit diesem Gerät gemixt überzeugte mich durch seine Cremigkeit. Ich bin begeistert von diesem Küchenhelfer und freue mich darauf die nächsten Schmankerl zu zaubern.

DIESE KÜCHENMASCHINE SOLLTE JEDER HABEN!

Meine ganzen Gemüse Hobels habe ich aus der Küche entfernt, Dank meiner Küchenmaschine *Ninja*. Ich bin jetzt so schnell fertig mit Gemüse schnippeln. Vor allem spart man sich viel Zeit und kocht gesünder. Was mir auch sehr gut gefällt, sind die vielen unterschiedlichen Programme. Das Fassungsvermögen von 2,1 liter ist traumhaft. Den Messereinsatz kurz unter fließenden Wasser gehalten und schon ist alles sauber. Ich persönlich meide die Geschirrspülmaschine da sonst die Messer stumpf werden. Leichte Bedienung und sehr Robust und leistungsstark.

Kleines Multitalent

Ich bin mit der kleinen Küchenmaschine sehr zufrieden. Man kann sehr schnell Gemüse für Rohkostsalate zerkleinern und auch die Mix-Funktion ist top. Ich habe damit bereits Cremes zubereitet und Sahne für eine Torte steif geschlagen. Klappt super und ist leicht zu reinigen. Aufbau oder Umbau sehr einfach. Man hat hier nicht 1000 Teile oder komplizierte Aufsätze, das nervte mich sehr an meiner alten Küchenmaschine.

Super wie alles von Ninja

Habe heute die Küchenmaschine in Gebrauch gehabt, bin gleich mit einem schweren Hefeteig gestartet und er war super fluffig. Die Maschine hat ohne Mucken den Hefeteig geknetet.. Das Reinigen ging auch flott von der Hand, habe keine Spülmaschine.. Die Lautstärke ist auch nicht schlimmer als bei anderen Küchenmaschinen, ich finde sie ist sogar leiser als meine alte Maschine. Ich bin für mich total begeistert.. Daumen hoch.

Ein super Artikel

Die kleine Küchenmaschine ist super 👍 Platzsparend und super schnell zu reinigen 🧽 Haftet gut auf der Arbeitsplatte und ist zudem noch leicht. Es wurden von mir drei verschiedene Teige ausprobiert, die alle fest sind, wie Hefeteig. Die Teige fallen aus dem Topf ohne zu kratzen, nichts klebt an, Daumen hoch 👍

Von diesem Gerät bin ich begeistert.

Das Gerät ist schön und Handlich Sieht gut aus Würde es wieder Kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle Maschine

Bin sehr zufrieden mit dieser tollen Maschine. Diese zerkleinert alles schnell . Brauche diese für Rohkost.

Very good quality, easy to use and multi functional device. Highly recommended

Ninja einfach toll!

Ich kannte die Küchengeräte von Nina bereits und habe mich deshalb für dieses entschieden. Tolles Design und top funktional! Würde es jederzeit wieder kaufen!

Super Gerät

Meine Frau ist sehr begeistert, nach mehreren fehl käufe ist die Ninja Küchenmaschine ein super gerät

Top top

Ich muss echt sagen superrr😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr gut 👍

Sehr gut 👍

Teuer aber Gut

Küchenmaschine hat ordentlich Power, Falafel hat gut funktioniert. Die alte hat bei den eingeweichten Kichererbsen gestreikt.

Mein Ninja!

Ich habe schon drei Getäte von der Ninja Linie, jetzt kam die Küchenmaschine dazu, einfach Klasse und ich möchte sie nicht mehr missen!

Küchenmaschine

Tolles Gerät , schnell zusammen gebaut .. ..schnelle Lieferung .. leicht in der Handhabe

Tolles Geburtstagsgeschenk

Meine Mutter hat sich sehr gefreut und ist begeistert von dem Zubehör und der Handhabung

Tolle Küchenhilfe

Meine Tochter ist begeistert von der Maschine.. ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Tolle Leistung

Gutes Qualität, ziemlich groß und stabil.

Sehr gute Qualität, ich bin ganz zufrieden, ...

Sehr gute Qualität, ich bin ganz zufrieden, ich empfehle es weiter

Ein gutes Gerät

Mit der neuen küchenmaschine ,kann man alles machen, Daumen hoch

Super Ninja

Bin absoluter Ninja-Geräte Fan , Top Future und sehr zu empfehlen

Leistungsstarl

Alles bestens so far. Leistungsstark und relative leise.