NINJA Heißluftfritteuse und Grill Foodi MAX AG551EU, 2460 W, 3,8 L Volumen, incl digitalem Temperaturfühler

Preis Leistung gut

Ein Gerät wo man alles mit machen kann, nur nicht im gleichen Zeitraum

top gerät

habe es bis jetzt nicht bereut den ninja gekauft zu haben. das was ich bis jetzt alles ausprobiert habe ,hat super geklappt. das erste mal habe ich alles nach anweißung durch ein youtube video gemacht,pommes z.b. brauchen dann doch nicht so lange wie beschrieben.das muß man für sich selber rausfinden.der Temperaturfühler ist toll,hat auch seinen festen platz am gerät. wie gesagt,gemüse,fleisch,hänchen,pommes und hamburger egal was ich bis jetzt versucht habe ,gelingt super. man kann sich dadurch auch strom sparen, frühstückseier mit den aufbacksemmeln in einem aufwasch gemacht. einen stern ziehe ich ab,da alles englisch ist. leider kann nicht jeder so gut englisch. mit einer gewissen zeit,hat man aber dann seine funktionen im kopf und was man für eine einstellung braucht. ich würde diesesn ninja weiter empfehlen. wir sind eine 3 köpfige familie,und er ist groß genug für uns.