NINJA Heißluftfritteuse und Grill Foodi MAX AG551EU, 2460 W, 3,8 L Volumen, incl digitalem Temperaturfühler

WOW! WOW! WOW!

Ich hatte mir vor 3 Werktagen im Angebot diese Ninja Heissluftfritteuse & Grill Foodi Max bestellt , da ich noch einkaufen wollte gleich etwas zum ausprobieren mit eingekauft, Rostbeef, Spare Ribs, Bratwurst, Buletten, Pilze und Knoblauch Baguette. Was soll ich sagen ,dachte immer es gibt nichts besseres als ein Holzgrill im Garten. DOCH dieses tolle Gerät! Alles auf den Punkt und einfach nur lecker, lecker. Hätte ich mich früher überzeugen lassen hätte ich nicht so viele Jahre beim Grillen auf den Balkon mich über viele schlechte Grillergebnisse ärgern müssen! Also wenn dieser tolle Foodj auch noch viele Jahre hält bin ich sehr sehr Glücklich.

So macht Kochen Spass

NINJA ist die perfekte Ergänzung einer modernen Küche. Sehr leichte Handhabung auch auf Grund der gut verständlichen Anweisung. Auch gibt es dort bereits ein paar Rezepte fürs erste Kennenlernen. Alle Gerichte, die ich bislang mit NINJA zubereitet habe, sind auf Anhieb gelungen. Habe mir auch eins der Kochbücher bestellt und direkt ein Fischgericht probiert. Alles perfekt gelungen. Alle Teile sind sehr leicht zu reinigen und auch für die Spülmaschine geeignet. Nur der Temperaturfühler muss per Hand gereinigt werden. Das Garen mit dem Temperaturfühler ist kinderleicht und Steaks gelingen perfekt. Bekommt man in der Pfanne nicht so gleichmäßig hin. Super auch für kleine Küchen. In diesem Gerät kann man praktisch alles zubereiten. Ich schätze besonders, dass ich mir mit kurz gebratenem nicht mehr den ganzen Herd mit Fett bespritze. Durch den Filter im Deckel gibt es auch fast keinen Bratgeruch auf Grund fehlender Koch- und Bratdünste. Ich kann dieses Küchengerät vorbehaltlos empfehlen.

Einfach nur genial

Ich liebe diesen Ninja, seit ich ihn habe, ist mein Backofen außer Betrieb. Man kann darin Backen, Überbacken, Grillen Aufwärme, einfach alles, was man im Backofen auch kann, nur dass es hier wesentlich schneller geht und nicht so geruchsintensiv ist. Eine große Hilfe ist auch das mitgelieferte Heftchen mit entsprechenden Zeitvorgaben, aber auch leckeren Gerichten. Wie gesagt, ich kann den Ninja nur empfehlen.......

Super zufrieden

Habe den Ninja noch nicht lange aber Pommes schon ausprobiert die sind lecker gewesen. Auch n Putenschenkel hab ich schon drin gemacht war sehr lecker allerdings war der zu dick und ist an den Spritzschutz gedrückt. Aber kein Problem den kann man nämlich zum Reinigen ausbauen das ganz leicht. Besser wie beim anderen Airfryer. Bin auf weitere Test s gespannt auf jeden Fall n Ja

Tolles Gerät

Wenn man die Einstellung erst verstanden hat, hat man nur tolle leckere Gerichte. Man kann gefühlt alles an Gemüse, Fleisch und Fisch grillen etc. Auch wenn das Gerät nicht günstig ist, lieber einmal Geld ausgeben und länger was davon haben als billiger/ schlechter. Ich wünsche mir mehr Zubehör für das Gerät.

Super Gerät

Habe den foodi noch nicht so lange, aber schon ausgiebig getestet. Erst beim grillen, danach zum Sonntags Frühstück Brötchen ausgebacken und in der Heißluft Backfisch gemacht. Alles ist super gelungen. Grillfleisch sieht auch aus wie gegrillt, Fisch war super knusprig und lecker. Alle Einsätze kann man zudem in die Spülmaschine packen.

Totale Begeisterung

Als Austausch zu meiner mittlerweile 10 Jahren alten Tefal Heißluftfriteuse habe ich mir nun dieses gute Stück zugelegt und es war kein Fehler. Der Ninja ist sehr gut verarbeitet, er hat ein großes Fassungsvermögen und ein sehr modernes Display mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten. Mein Erstes Gericht waren heute zwei halbe Hähnchen die perfekt in den Fritierkorb passen. Eines davon habe ich mit dem mitlieferten Thermometer bestückt und als Ziel 75 Grad Kerntemperatur eingestellt. Heraus kamen zwei richtig knusprige und gleichzeitig saftige Hähnchenhälften die ich so noch nie hinbekommen habe und das in sehr kurzer Zeit. Ich bin total überzeugt da der Ninja für mich mehr Zubereitungsmöglichkeiten als andere Heißluftfriteusen bietet. Als Kritik an den Hersteller: das Rezeptheft und die Bedienungsanleitung die in einem Heft mehrere Sprachen abbilden sind zwar günstig für den Hersteller aber total unpraktisch für den Verbraucher.

Super Gerät

Einfach nur super ! Die beigefügte Anleitung + Übersicht zu einzelnen Zubereitungen sind leicht zu verstehen. Wir konnten bereits alle Einstellungen testen und sind mehr als zufrieden. Gegrillte Gerichte bleiben im Inneren schön saftig. Beef Jerky war unter Anderem auch ein voller Erfolg. Die Reinigung geht auch problemlos.

Guter Kauf.

Nach langem suchen habe ich mich wegen der guten Bewertung für dieses Gerät entschieden und habe es nicht bereut. Verarbeitung und Material sind sehr gut und die Funktion ist leicht und super ,die Reinigung geht sehr schnell. Kein vergleich zu manch anderen Heißluftfritteusen. Kann Ich nur weiterempfehlen.

Einfach großartig !!!!

Ich habe schon lange geliebäugelt mir eine Heißluftfritteuse zu kaufen. Lange Zeit habe ich gewartet. Jetzt habe ich mir diese tolle Fritteuse von Ninja gegönnt. Ich bin total begeistert. Die Pommes sind Ruck Zuck fertig, Steaks werden in kurzer Zeit so wie sie werden sollen, einfach saftig und auf den Punkt. Brötchen lassen sich hervorragend aufbacken. Viele Speise die einfach schnell und gut gelingen. Ich nutze meinen Backofen viel weniger, da es hier viel schneller geht und die Fritteuse auch super zu reinigen ist. Dadurch spart man auch noch Energie. ***Großer Pluspunkt!!!*** Ich kann diese Heißluftfritteuse jedem empfehlen, ist eine Arbeitserleichterung und alles schmeckt mega. Sie ist ihren Preis Wert!!! Meine Tochter ist so begeistert, dass ich ihr jetzt auch eine bestellt habe. :)

Wir sind begeistert!

Wenn man sich erstmal überwunden hat den Ofen aus zu lassen und es mit dem Ninja zu versuchen, möchte man nichts anderes mehr benutzen. Mittlerweile machen wir nicht nur Pommes und Grillgemüse, wir backen sogat Sonntags die Brötchen damit auf und es geht viel schneller!

Ein tolles Teil

Ich war ja erst skeptisch bei dem Preis, aber habe mich dann doch für dieses tolle Teil entschieden. Bisher hatte ich nichts für Heissluftfritteusen über, aber der Ninja hat mich überzeugt. Der Grill wurde auch schon ausprobiert und für sehr gut empfunden. Meinen gebe ich nicht wieder her ;-))

Einfach super

Sehr einfache Bedienung. Das Zubehör ist ganz fix wieder sauber, weil nichts wirklich anklebt. Größe für vier perfekt. Alles was wir bisher darin zubereitet hatten wurde sehr gut. Mit den Zeitangaben muss aber etwas experimentiert werden. Von uns volle Kaufempfehlung.

Toller Grill

Top Grill würde ich immer weiter empfehlen ich musste leider zurückschicken weil der Zu groß war warst du nicht in der Küche Schade dass es nicht von der Firma ein kleine Gerät gibt würde ich immer wieder weiter empfehlen

Ein Super Gerät

Haben schon einiges ausprobiert und klappt echt super kann ich nur weiter empfehlen . Die Anleitung und Zubereitung über die Nutzung des Gerätes war echt gut zu verstehen .War alles super Lecker. Hätte ich nicht gedacht.

Tolles Gerät und Küchenhelfer.

Das Gerät ist super zum Backen und Grillen. Steaks werden absolut perfekt, da man eine optimale Temperaturkontrolle darin hat. Auch Pommes kann man ganz schnell perfekt machen. Sogar Kuchen kann man darin backen.

Super Gerät

Eine super Heissluftfritteuse. Eigentlich gekauft um Fleisch ordentlich in der Küche zuzubereiten. Klappt wunderbar und Pommes sind auch Bombe. Als nächstes wird das Dörren ausprobiert. Für den Preis ein super Artikel.

Wow

Ich habe ihn ausführlich getestet und ich muss sagen....Das Ding ist der Wahnsinn . Es gelingt alles darin wie Grillen, Backen . Ich möchte ihn nicht mehr missen. Würde ihn wieder kaufen das Geld lohnt sich.

Begeisterung pur

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe und nach langen überlegen habe ich die Heißluftfritteuse bestellt. Das Gerät ist jeden Cent wert ein Riesen lob an die Hersteller 😍😍😍

Einfach nur geil

Bei der richtigen bedienung ist diesesTeil einfach genial, halb solange Garzeit ( Stromersparniß ], garen auf den Punkt ( Zeitersparniß ) , haben bis jetzt alles ohne Fett gegart ,es schmeckt einfach alles Super

Tolles Gerät

Tolles Gerät, habe es sofort ausprobiert und war begeistert, die pommes waren lecker und der backfisch war echt super die Panade war schön knusprig, jetzt wird der Grill noch ausprobiert.

Echt ein toller Artikel

Wir haben jetzt mehrere Artikel von Ninja Foodi und wir sind begeistert. Langsam wird der normale Herd überflüssig. Kochen Grillen ohne ständig neben den Töpfen zu stehen einfa genial.

Einfach Super

hat meine Erwartungen übertroffen. Das Gerät kann ich nur weiterempfehlen. Haben bis jetzt gefühlt alles damit gemacht: Fleisch, Pommes, Aufbackbrötchen,... und es ist alles gelungen.

Ein Wolf im Schafspelz

Nach der kurzen Zeit , seit dem ich das gute Stück besitze kann ich nur loben. Habe Steaks mit Thermometer ausprobiert. Die waren auf den Punkt. Auch andere Sachen waren gut gelungen.

Zeit und Kalorien sparen

Es ist wirklich so! Ich war skeptisch. Habe vorher den kleinen Ninja ausprobiert. Jetzt habe ich beide, damit ich Fleisch und Fisch gleichzeitig mit der beilage servieren kann.

Ein toller Artikel weiter zu empfehlen. Grillen oder braten sehr einfach und lecker. ✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍👍👍

Macht spass

Habe denn ninja jetzt 14 Tage ausprobiert.....einfach spitze...ob Pommes oder Hänchen...alles gelingt super....auch Pizza Reste vom Vortag lassen sich schnell aufwärmen.

Ninja Foodi Max

Sehr tolles Gerät. Pommes,Steak,Überbacken....es klappt alles wunderbar in kurzer Zeit. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Hierfür eine klare Kaufempfehlungen

Ist ein toller Artikel

Dieser Ninja Grill ist einfach klasse sehr einfach zu bedienen und die Speisen werden klasse würde ich immer wieder kaufen würde ihn auch weiter empfehlen

super Heissluftfritteuse

Mein Mann und ich sind von Ninja total überzeugt, egal was inde der Ninija zubereitet wird immer ein sehr gutes Ergebnis, werden uns noch weitere Produkte kaufen.