NINJA Heißluftfritteuse Foodi Dual Zone AF300EU, 2400 W, je 0,9 kg Kapazität incl. 2x Knusperblech

Wahnsinn!

Absolute Kaufempfehlung. Egal ob Pommes, Gemüse oder Fisch, alles wird auf den Punkt genau fertig und absolut Crispy. Ein Stern Abzug da die „Sync“ Taste scheinbar kaputt ist..

Power

Wir haben sie nun eine Weile in Gebrauch und finde die Power lässt nach .Pommes werden nicht so toll gleichmäßig brauch und und … also leider etwas enttäuscht vom Kauf .

Optisch gelungen

Gute Fritteuse mit leckeren Ergebnissen, dazu noch mit wenig Öl und dadurch gesünder. Etwas laut während des Betriebes.

Schnelle zubereitung

Schnell zubereitet. Man muss vllt erstmal etwas experimentieren. Die Zubereitung laut Anleitung passt nicht exakt.

Vielseitiges Gerät

Der Ninja Foodi Dual Zone überzeugt mich auf ganzer Linie. Das Gerät heizt vom ersten Moment an mit eingestellten Leistung und ermöglicht so nicht nur eine schnellere, sondern auch eine effizientere Anwendung. Bereite mittlerweile die meisten Lebensmittel die ich zuvor im Backofen zubereitet habe, im Ninja zu. Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Entscheidung

Den Artikel zu bestellen war eine sehr gute Entscheidung. Man muss aber etwas Geduld mitbringen, da der Umgang und ein gutes Ergebnis etwas Übung braucht.

tolle Heißluftfriteuse

Täglich bei uns im Einsatz. Sehr viele Möglichkeiten vom Backen ; Grillen bis zum Warmhalten. 100%ig Weiterempfehlung. Ein Punkt ziehe ich in der Bewertung ab, weil der Preis etwas zu hoch mir erscheint.

Heißluftfritteuse

Eine solide Heißluftfritteuse, da kann man nicht meckern, aber mir persönlich sind die Einschübe zu klein. Ich kann daher nicht wirklich verstehen, wieso das Gerät hier so gelobt wird. Habe mich gleich nochmal unentschieden und den Ninja Foodi gekauft. Der hat eine super große Fläche, passt Pizza rein, und ein Kuchen. Und das Fritiergut liegt nicht so eng. Dieser hier ging zurück.

Stromfresser

Wir hatten uns die Ninja bestellt weil wir soviel darüber gelesen hatten ,ist auch wirklich ein schönes Gerät aaaaber ich habe das Gerät gerade angemacht und habe mir dann direkt den Stromverbrauch angeschaut und der rast wie verrückt und nur das ist der Grund warum wir das Gerät 🔙 zurück schicken, unser Stromverbrauch ist uns wichtig...

Sehr vielfältig

Super Teil

Sehr zu empfehlen ,bin echt begeistert davon.Würde ich wieder kaufen

Tolle Heißluftfritteuse

Finde die Heißluftfritteuse super man kann vieles damit machen. Wir haben schon einiges damit ausprobiert👌 und waren super zufrieden und können es aufjedenfall weiterempfehlen. Preisleistung stimmt auch

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schönes Gerät

Ein schönes Gerät, leider sind die Schubladen für unseren Bedarf zu klein. Wir werden das Gerät eine Nummer größer bestellen.

Tolles Teil

Ich habe diese Heißluftfritteuse von NINJA für meinen Sohn bestellt und der ist voll begeistert. Einfache Bedienung, einfaches reinigen. Das tolle ist, man kann im Match (backen, braten usw.) Super schnelle Lieferung, für den Preis echt top. Empfehlenswert

Passt schoh

Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt Über die Tauglichkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, dass wird sich noch heraus stellen

Ich bin sehr zufrieden

Eine schöne Fritteuse, ich kann alles machen, Frittieren, garen, kochen, braten sogar trocknen( habe Apfel getrocknet ) Ein kleiner minus Punkt, auf dem Gerät steht alles auf englisch, zwar ist in der Beschreibung alles auf Deutsch übersetzt, ist aber lästig ständig in dem Buch nachschauen müssen. Ich hoffe mit der Zeit weiss ich aus dem Kopf wo was steht ;-)

Viele Möglichkeiten

Ich habe schon mehrere Artikel der Firma Ninja und bin von jedem begeistert. Preis Leistung einfach Top. Am Anfang sind die Programme etwas kompliziert aber einfach probieren dann kommt man schnell dahinter wie was funktioniert.

Heißluftfritteuse

Kann noch keine Bewertung abgeben da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt. Ich denke dass das Gerät richtig gut sein wird,anhand der guten Bewertungen

Zufrieden..

Schöne Fritteuse die nicht mehr wegzudenken ist, besonders praktisch die zwei Kammern wo man unterschiedliche sachen gleichzeitig machen kann, auch Reinigung sehr leicht.. Bin zufrieden..

Ich bin begeistert knusprige Pommes ohne massig Öl , auch das Hühnchen war super ich bin rund-herum zufrieden

gut

Abgesehen von den Pommes kocht es den Rest sehr gut

Super Fritteuse

Super Fritteuse in der sich zur gleichen Zeit 2 unterschiedliche Dinge zubereiten lassen ! Haben lange nach so einer Fritteuse gesucht !

Super Duo

Mit dieser Fritteuse kann man ein kompletten Essen Zaubern, Pommes und Chicken gleichzeitig zum Beispiel. Einfach toll, meine Kinder sind begeistert.

Gut und günstig

Bin zufrieden. Alles schmeckt wie mit Öl gebraten bloß gesunder. Es ist schön gesund und zeitsparend zu kochen.

Alles gut

Die erste Ninja war leider defekt.Dampf kam aus der Schublade ,da sie nicht richtig zu gkng.Ersatzgerät läuft super

Sehr leicht zu bedienen und schneller Zubereitung

ninja

eigentlich schöne fritteuse aber halt nicht meins , würde aber auf jedenfall weiter empfehlen.

Super Gerät top Qualität. Durch die 2 geteilten Kammern sind 2 Gerichte schnell fertig.