NINJA Heißluftfritteuse MAX AF160EU, 1750 W, 0,9 kg Kapazität incl. Knusperblech

Lange Versand Wartezeit

Produkt ist klasse, Versand hat zu lange gedauert

Klare Kaufempfehlung

Ich habe das Gerät jetzt erst 2x genutzt und muss mich da noch etwas reinfuchsen, aber bis jetzt kann ich sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. + kein übler Plastikgeruch wie bei vielen anderen günstigen Geräten + leise + sehr schnelle Aufwärmung + automatischer Pausenmodus sobald man die Schublade öffnet - Zubehör ist nicht bestellbar (auch nicht über die Website) - benötigt viel Platz

Schnelles Teil

Die knusprigsten Pommes ever. 🍟 Hähnchen Keule krosse Haut aber innen nicht so saftig. Liegt auch an den unterschiedlichen Temperaturangaben der Kochbücher. Werde noch viel ausprobieren und ich bin sicher das Teil kommt noch viel besser. Zusatzteile unbedingt zukaufen.

Gut mit Einschränkungen

Wertig Die Gebrauchsanweisung ist in manchen Punkten verwirrend! Es ist nicht ganz klar das die Roestplatte schon in der Schublade ist! Es wird auch nicht beschrieben das die Platte mit viel Kraft vor der ersten Benutzung zur Reinigung entnommen werden muss. Leider hebt die Platte danach nicht mehr gut, weil sie nur an drei Gummis halten. Ich stelle meinen Abstandshalter vom Schnellkochtopf unter die Platte zur Benutzung. Dann ist alles sehr gut!