NINJA Heißluftfritteuse MAX AF160EU, 1750 W, 0,9 kg Kapazität incl. Knusperblech

Schweinegeiles Gerät!

Wer sich den Mini Heißluftbackofen nicht zulegt ist selber Schuld. Hackbraten fantastisch gelungen, ganzes Hähnchen auch fantastisch gelungen, Kuchen super, Krustenbraten Hammer lecker, Brötchen wie vom Bäcker, Brot, hat auch super geklappt. Auch Pommes, Mini Pizza .....tolle Ergebnisse. Ich liebe meinen kleinen Mini-Backofen, ich möchte ihn nicht mehr missen. Ein tolles Gerät, kann man nur empfehlen.

Gute Heissluftfriteuse

Die Pommes werden schön knusprig, Fleisch wird auch super, selbst Gemüse ist sehr lecker daraus, nichts wirklich fettig. Hätten nur doch die Doppelschubladen Variante wählen sollen, weil man halt immer nur ein Lebensmittel gleichzeitig vorbereiten kann. Haben uns hierzu noch das Set mit weiteren Einsätzen und Teilen bestellt (Am.)

Tolles Gerät

Nach langem Recherchieren habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Was soll ich sagen ich bin total begeistert und möchte es nicht mehr missen. Pommes, Steak und auch morgens die Aufbackbrötchen und die Laugenstange gehen so schnell. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Bin positiv überrascht.....

Ich freue mich wirklich über die Kaufentscheidung, es macht Spaß, geht super schnell, alles selbsterklärend, Pommes, Kartoffelspalten, ganzes Hühnchen schon damit ausprobiert. Kleiner Abwasch auch nicht zu vergessen und die vielen Zubereitungsmöglichkeiten. Empfehlenswert.

Wir wollen den Ninja nicht mehr missen

Der Ninja ist unsere allererste Heißluftfritteuse und wir sind wirklich sehr begeistert . Egal ob Pommes , vegetarische Schnitzel oder Käse/ Mozzarellasticks ,alles macht der Ninja super knusprig und der Duft jedes mal ahhhhh herrlich 😍 😍 😍

Super Fritteuse

Wir haben lange geschaut und uns für diese entschieden. Die Ninja Max hat sehr viele Funktionen. Haben bis jetzt Pommes und Chicken Nuggets probiert. Echt super und man benötigt kein Öl bei kleinen Mengen. Dann ist das Essen auch nicht so fettig. Einfach Top.

Toller Artikel 👌🏻👌🏻

قلايه هوائيه رائعه . الجودة عاليه وحجمها كبير تكفي ٥ اشخاص . انصح بشرائها Groß genug für 5 Personen. Ich empfehle es zu kaufen .Die Qualität ist sehr 👍

👍🏼

Sieht sehr gut aus, Volumen reicht aus für 2 Personen, einfache Bedienung Inundation prima Ergebnisse.

Ich bin total begeistert

Eine sehr gute heisluftfriteuse wir haben die ausprobiert und sind total begeistert, ich kann die nur weiterempfehlen

Bin voll zufrieden. Würde ich wieder ...

Bin voll zufrieden. Würde ich wieder kaufen. Klare Empfehlung

Einfach nur super

Ich war anfangs etwas skeptisch. Bis jetzt haben wir immer in Öl frittiert und besonders mein Mann liebt seine Pommes so zubereitet. Das Ergebnis mit dem Ninja Air Fryer hat uns aber restlos überzeugt. Pommes werden super lecker auch ohne Öl, oder hauchdünn mit Öl besprüht. Die alte Friteuse ist ausgemustert und der Air Fryer mein Lieblingshaushaltsgerät. Sehr empfehlenswert, auch zum schnellen Aufbacken von Brötchen. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich wahrscheinlich die Ninja Dual Zone, mit zwei Schubladen genommen.

Hab die Ninja vor 2 Tagen bekommen. Es ist meine erste Heissluftfriteuse und ich denke die Ninja xl war die beste und richtigste Wahl!

Hammer Teil

Wir sind sehr zufrieden, haben schon sehr viel damit gemacht, ist auf jeden fall weiter zu empfehlen

Ein Superteil!

Bin Extrem überrascht und Begeistert..............

Qualitaet und Zubereitung sehr gut

Die Ninja ist leicht zu bedienen und hat umfangreiche Tabellen für Garzeit und .Temperatur. Mein Griilgemuese wurde optisch und geschmacklich außergewöhnlich gut. Gefluegelteile blieben saftig und bekamen eine knusprige Haut. Kleine Backformen passen in den Kochtopf , der absolut spuelmaschinenfest ist. Ich finde die Automatikprogramme sehr hilfreich, da sie auch, wenn die Ninja in Betrieb ist, abgeaendert werden koennen. Das Geraet wurde original verpackt puenktlich durch einen freundlichen Hermesboten zugestellt..

Gute Heissluftfritteuse

Bis jetzt den Kauf nicht bereut. Macht alles wie erwartet.

Ich bin begeistert...

Ich kann die Ninja nur empfehlen, es gibt soviele Möglichkeiten, und es schmeckt wirklich alles super saftig, von Kartoffeln bis zum Fisch..

beste anschaffung

die heissluftfritteuse ist wohl das beste was ich mir anschaffen könnte. habe mir gleich zubehör bestellt um diese traumhafte Maschine voll auszunutzen. klar(st)e kaufempfehlung

Geiles Teil!!!

Unsere Erwartungen wurden vom Ninja übertroffen! Wir hätten nie gedacht, dass die Ergebnisse derart zufriedenstellend sein können. Klare Kaufempfehlung!! Wir wollen unseren Ninja Air Fryer nicht mehr missen!

Hab die Ninja vor 2 Tagen bekommen. Es ist ...

Super Heißluft Fritteuse

Bin total zufrieden. Endlich hab ich die Fritteuse, die meine Kochkünste unterstützt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr gutes Gerät.

Ich bin der Fritteuse sehr zu frieden. Wir haben Hähnchenschenkel gemacht die waren sehr lecker und knusprig. Wir backen uns jeden Tag Brötchen auf die sind wie frisch vom Bäcker.

Super Teil begeistert würde ich imm er wieder kaufen

Gute Friteuse

Sehr einfache Bedingungen

Macht sehr viel Spass mit der heissluftfritteuse essen zuzubereiten. Mache fast alles darin.

Gute Heißluftfritteuse

Kann sie weiter empfehlen

nur zu empfehlen

habe die für meine Mutter gekauft, da ich total begeistert von der Duo bin. Und was soll ich sagen, meine Mutter ist ebenfalls begeistert. Die Füllmenge für 1 -2 personen völlig ausreichend, fleisch, flügel, nuggets usw werden prima knusprig. anleitung mit dabei würde ich jederzeit wieder kaufen