Pepe Jeans Straight-Jeans GEN in schöner Qualtät mit geradem Bein und Doppel-Knopf-Bund

Unvorteilhaft geschnitten

Habe die Hose in 3 verschiedenen Größen bestellen müssen und letztendlich hat keine gepasst. Ich habe sie schon in einem Blauton, da passt sie perfekt. Diese ist schon vom Stoff her anders, als eine typische,Jeans, was nicht schlimm wäre. Aber : Größe 25 am Bund zu eng, Größe 26 kein Unterschied zur 25er,die war genauso viel am Bund zu eng und Größe 27 passte zwar am Bund, dafür war sie dann an den Beinen viel zu weit.

Katastrophe!!!

Farbe schön, Qualität ok. Aber: Was soll das für eine Passform sein? Ich trage Größe 40 bei üblichen Jeans, und habe auch 38/40 bestellt. Die Bundweite bei dieser bestellten Jeans schätze ich auf Größe 34. Sie ist auch dermaßen hüftig geschnitten dass ich mich frage, wem diese Hose überhaupt passen sollte. Einfach nur furchtbar! Zur Zeit bin ich wieder am Überlegen, es doch wieder im Einzelhandel zu versuchen, denn was man hier zur Anprobe erhält ist eine Frechheit und verursacht nur Retouren.

Etwas anderes erwartet

Für den preis und den namen hätte ich mehr erwartet. Die hose sitzt super an den beinen und oben rum auch,das problem dabei ist nur der po. Ich hab schon ein flachen po und trotzdem sitzt sie dort sehr eng. Naja, po frisst hose. Ging leider zurück.

Naja

Der Schnitt war leider gar nichts für mich. Hat bei mir überhaupt nicht gesessen. Farbe war okay und Größe auch. Stoff war nicht schlecht. Habe sie zurück senden müssen.

Viel zu klein

Der Artikel fällt mindestens eine Größe zu klein aus. Der Stoff ist super, aber welche Größe passend wäre bleibt ungewiss. Sie geht zurück.

Niedrige Leibhöhe

Um diese Hose zu mögen, muss man niedrige Leibhöhen mögen. Mir hat die Hose nicht gefallen, war auch viel zu eng in meiner eigentlichen Größe.

Sieht gut aus!

Fällt aber total klein aus. Müsste man eine Nummer größer bestellen.