Pepe Jeans Straight-Jeans GEN in schöner Qualtät mit geradem Bein und Doppel-Knopf-Bund

Schöne Jeans

Diese Jeans passt in meiner Größe. Fühlt sich sehr gut an. Weich, nicht so fest wie man eine Jeans kennt. Mir ist sie allerdings etwas zu tief geschnitten. Deshalb ging sie zurück

für etwas kleinere Leute

Die Jeans ist super! Aber die Beinlänge 32 ist für meine 168cm etwa 2 cm zu kurz. 34 Länge wäre zu lang. Das scheint typisch für Pepe-Jeans zu sein. Ich habe schon andere Farben probiert, aber sie sind immer etwas zu kurz....schade!!

Gut

Die Hose hat eine schöne Passform. Ich hatte 2 unterschiedlich Größen bestellt und habe eigentlich keinen Unterschied zwischen den Größen feststellen können. Etwas eigenartig. Die Stoffqualität ist ansprechen.

Die Jeans ist qualitativ gut. Bei meinem ...

Die Jeans ist qualitativ gut. Bei meinem 1,60 passt die Länge 30 nicht.Sind zu lang. Aber trotzdem schicke ich nicht zurück.

Ging zurück

Die Hose ist optisch sehr schön aber von der Passform muss ich leider sagen das oben zu eng geschnitten ist !

Tolle Jeans

Die Jeans ist qualitativ gut. Zumal ich sie auch nicht kürzen musste. Bei meinem 1,65 passt die Länge 30 perfekt.

wunderbare Jeans

diese Jeans sitzt super und macht eine tolle Figur. Sie ist auch elastisch und bequem. Meine erste Pepe Jeans werde wieder eine kaufen.

Schöne Jeans ...

... aber leider für mich zu hüftig geschnitten, daher geht sie retoure. Passform ist super. Normalerweise trage ich 28/29, hier kam ich mit der 29 gut zurecht. Farbe und Qualität sehr gut, die Waschung sieht toll aus, könnte sogar noch etwas stärker sein. Macht einen schönen Po und sitzt super. Schade, es hätte die perfekte Jeans für mich sein können, wenn sie - wie angegeben - normale Leibhöhe hätte.

Sitzt gut

Habe die Jeans von Pepe bestellt, weil der Artikel als bequem von den Kunden gekennzeichnet wird. Tatsächlich sitzt die Hose aufgrund des hohen Stretch-Anteils sehr gut. Die Leibhöhe gefällt mir persönlich ebenfalls, weil ich zu hoch sitzende Hosen nicht mag. Musste das Exemplar leider zurückschicken, weil sich der Stoff um die Knie herum "geballt" hat. Habe vermutlich die Hose zu lang bestellt.

Gute Passform und Leibhöhe

Gute Passform, sitzt angenehm eng, aber nicht zu eng, an den Beinen. Der Po wird schön geformt und sieht knackig aus selbst mit ein paar Pfunden mehr. Leibhöhe genau richtig, weder zu hoch in den Bauch reindrückend, noch dass sie einem im Sitzen von der Hüfte rutscht. Nur dass sich die Kante bzw. der Jeansrand oberhalb des Knopfs mit der Zeit nach außen hin abhebt und dann unterm Pulli vordrückt, finde ich persönlich für den hohen Preis nicht so toll, daher einen Stern Abzug. Habe mir aber auch die anderen beiden Farben bestellt.

Sexy Jeans!

Zwischen der 25er und der 26er kein nennenswerter Größen-Unterschied! Hatte ein ähnliches Modell von "Herrlicher" zur Auswahl dazu bestellt, für die ich mich entschieden habe (hier war die 25er größer und bequemer als die 26er Pepe!!). Mid Waist ist mir hier auch etwas zu niedrig, vor allem, weil sie recht stramm sitzt, was sie ja so sexy macht. Ich war aber auf der Suche nach einem "Alltags-Modell"! Für den, der's mag und noch schlanker ist als ich, eine empfehlenswerte Hose.

Tolle Hose

tolle Qualität, schöne Passform, der Stoff ist leider etwas dünner, ich werde die Hose im Winter wohl deshalb weniger tragen können. Aber ich liebe die Qualität von PEPE, deshalb bleibt sie trotzdem hier.

Schick, sitzt gut...aber Qualität naja

Normalerweise trage ich keine teuren Jeans, diesmal wollte ich mir aber was gönnen... vorallem weil Pepe Jeans optisch einfach anspricht. Die Jeans fühlte sich auch gut an, sitzt gut ...hab sie behalten. Nun nach 2-3 Wochen öffnet sich bereits die erste Naht. Das hatte ich bisher noch bei keiner Jeans und die kosteten alle weniger als die Hälfte. Etwas enttäuschend für das viele Geld.

Tolle, bequeme und gut verarbeitete Jeans

Tolle Jeans, sitzt gut und auf Grund des Stretchanteils sehr bequem. Einen Punkt Abzug nur, da sie etwas teuer ist. Da Pepe aber, wie ich die Erfahrung machen musste, wirklich noch gut verarbeitete Jeans produziert und dies leider nicht mehr selbstverständlich ist, nehme ich das in Kauf.

Eine hübsche Sommerjeans!

Habe mir die Hose aufgrund vorliegender Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Dies war gut so, die Jeans sitzt etwas tiefer und ist mit der Länge 30 bei meiner Größe von 1,63 gerade richtig, wenn man sie mit Sneakern trägt.

Bequem und angenehm zu tragen

Diese Jeans ist bequem und angenehm zu tragen wie jede Pepe Jeans, die ich bisher hatte. Der Stoff fühlt sich etwa dünner und weicher an als bei anderen Jeans, was sie so angenehm macht. Die Qualität ist wie gewohnt gut. Die Passform ist toll, die Farbe wie abgebildet.

Klasse Hose

Die Hose ist sehr bequem und hat ein schönes Blau, man will sie gar nicht mehr ausziehen. Der Stoff fühlt sich super auf der Haut an. Auch nach dem Waschen immer noch top. Macht sehr sexy, schlanke Beine und einen tollen Hintern.

Schöner Schnitt, aber....

... bis zu den Knien hat mir die Farbe auch gefallen. Die Farbe an den Unterschenkeln war zu dunkel... Sehr schade... die Hose macht einen schönen Po und sitzt toll... deshalb eine Kaufempfehlung für die, die sich nicht an der Farbe stören.

Super Jeans

Bei dieser Jeans ist fast alles perfekt. Ein toller Schnitt bringt alles super zur Geltung.... Qualität und Tragekomfort erhält die Bestnote.... Cool wäre, wenn auch hier das Thema Nachhaltigkeit im Focus steht....

Schöne Jeans

Diese Jeans sitzt am Po schön knackig und formt sehr gut. Leider gefällt mir die Straight-Form nicht so gut. Sie ist nach unten doch sehr weit. Und auch zu lang, obwohl ich normalerweise die 32er Länge trage :-(

Knack-Po-Hose

Tolle Jeans, die einen hübschen Po zaubert und super sitzt. Gott sei Dank hat sie nicht zu viel Elastan, welches Jeans immer schnell blöd und beulig aussehen lässt.

Die Hose ist zu eng

An sich eine schöne Farbe, gute Verarbeitung, leider fällt zu klein aus und sitzt tief. Habe sie retourniert

Toller Schnitt, schöne Hose

Ich mag die Hosen von Pepe, gute Qualität, aber die Passform ist nicht meins, geht zurück

Tolle Hose, aber...

Die Farbe sah in Real nicht so aus wie abgebildet - daher ein Stern Abzug. Sehr weicher Jeansstoff, angenehmes Hautgefühl. Leider fällt sie kleiner aus und ging daher zurück.

Schöne Hose

Habe diese Jeans bestellt weil sie mir optisch gut gefallen hat. Da die niedrige Schnitt mir aber nicht sitzt geht sie leider zurück.

Tolle Jeans

Super Jeans und tolle Waschung. Leider war bei mir eine Gürtel Schlaufe abgerissen. Dürfte bei dem Preis einer Hose eigentlich nicht sein. Daher nur 4 Sterne

Größe immer anders

Leider fällt jede Hose bzgl. der Größe anders aus - hier passt eine Nummer größer. Es ist echt ärgerlich, wenn man immer 2 Größen bestellen muß.

Geht so

Gute Hosen aber besser großer bestellen , fand Stoff etwas zu dick dazu .. deshalb Rückgabe

Schöne Hose

Sehr schöner Schnitt und hochwertiger Jeans Stoff nur leider sehr niedrig geschnitten, brauche eine Nummer größer, daher ging die Jeans zurück.

Tolle Hose

Die Jeans ist unheimlich schön, sehr bequem. Leider ist diese für mich zu tief geschnitten. Eher für wirklich schlanke Frauen, daher zurück.