Truck Simulator - On the Road PlayStation 4

Spiel ist nicht Ausgereift

Es wird angegeben du sollst zu einem Ziel fahren, bist du dann an dem Ziel gibt es kein Frachtbüro. das wars dann mit deinem Auftrag und du kannst ihn löschen und musst noch Strafe zahlen . das geht dann im nächsten Auftrag so weiter. Ich würde sagen der Softwarenhersteller sollte das Spiel noch mal überarbeiten.

Finger weg

Das Spiel ist keine 10 Euro wert! Alles schwammig, Grafik trotz PS4 Pro total für den Eimer.

Enttäuschung

Erstmal ich war sehr begeistert wegen das Spiel. Nach die Installation ich wollte nicht für meine Augen glauben. Die Graphik erinnert mich auf die Playstation 2. Die Steuerung ist unangenehm und die Spiel Erlebnis ist langweilig.

Flop

Also von der Grafik her gibt es auf dem Handy bessere Simulatoren. Und trotz der Ultra-schlechten Grafik und 480p Auflösung läuft es trotzdem nicht flüssig. Was ist hier passiert?

Enttäuschung

Dies ist das Erste Spiel von Aerosoft das mich definitiv enttäuscht. Schlechte Graphik und Fahrphysik. Der Bus Simulator 18 ist um Welten besser.

Schlecht

Die Steuerung ist einfach schlecht Grafik hängt Pixel Fehlermeldung..

Nicht toll

Echt nicht zu empfehlen....musste es zurückschicken weil es echt rotz ist.

Billig.

2 crackheads im Wohnzimmer haben das Spiel gemacht. So schaut es aus. Bugs ohne Ende, Autos zappeln auf die Straße. Es tut mir leid dass ich den gekauft habe.

Absolut kein gutes Spiel

Das Spiel ist einfach kacke habe es getestet und direkt zurück geschickt schlechte Grafik schlechte Steuerung

Sorry, aber das Spiel ist nix…

Ja, die Grafik ist mittelmäßig. Aber die Steuerung mit dem Controller geht gar nicht. Der LKW lenkt so schlecht und träge… Kein Vergleich zum Euro Truck Simulator. Sorry, aber das Spiel ist leider (noch) nichts geworden

Leider überhaupt nicht zu empfehlen, kein ...

Leider überhaupt nicht zu empfehlen, kein Vergleich zu anderen und auch ältere Spiele.Es werden Updates versprochen und angeblich Fehler behoben dies wird aber nie eingehalten.