living walls Bordüre Stick Ups, glatt, Vinyl, Wand, Schräge

Toll! Erfüllte voll unsere Erwartungen!

Wir haben gerade ein Kinderzimmer für unser 1. Enkelkind eingerichtet. Die Bordüre setzt farblich genau die Akzente, die wir uns vorstellten. Sie wirkt sowohl auf weißen Wänden, als auch auf einer pink gestrichenen Wand! Gut zu kombinieren und einfach anzubringen! Schnelle Lieferung ohne Kosten!

Tolle Deko fürs Kinderzimmer

Die Bordüre ist perfekt fürs Kinderzimmer. Die Farben sind Pastell, dadurch ist sie nicht so aufdringlich. Passt für Mädchen und Jungs. Leicht anzubringen und auch rückstandsfrei wieder runter zu kriegen.

Ein toller Artikel.

Die Bordüre ist durch die selbstklebende Rückseite schnell und einfach auch auf unebener Tapete anzubringen. Macht farblich an einer weißen Wand einen kindgerechten Eindruck.

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃 ...

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Toll für das Babyzimmer

Bordüre ist schön für das Babyzimmer geeignet. Die Farben sind wie abgebildet, also keinesfalls zu stark/grell. Sowohl für Mädchen als auch Jungs geeignet. Lieferung war ganz schnell.

Schöne bunte Bordüre

Schöne Bordüre. Haben die für unser zukunftiges Kinderzimmer bestellt da wir nicht streichen bzw komplett tapezieren wollten. Die Bordüre setzt Schöne bunte Akzente im Zimmer.

gut durch selbstklebende Rückseite

hat uns persönlich im Vergleich zur Vliesbordure nicht so gut gefallen, obwohl sie einen entscheidenden Vorteil mit sich bringt, nämlich die Selbstklebeeigenschaft

Schicke neutrale bordüre

Sehr schöne neutrale bordüre für das Kinderzimmer, wertet den Raum auf und wirkt schlicht und nicht überladen.

Sehr schöne niedliche Bordüre für Mädchen ...

Sehr schöne niedliche Bordüre für Mädchen oder Jungs. Farben sind sehr schön pastellig und nicht so knallig.

Super Bordüre

Sind total zufrieden. Super Preis und gibt optisch was her . Kinder sind zufrieden

Pass super, wenn man nicht streichen möchte

Bordüre lässt sich gut an die Wand anbringen... sieht gut aus

die bordüre ist sehr schön und lässt super...

die bordüre ist sehr schön und lässt super anbringen