living walls Bordüre Stick Ups, glatt, Tapete Natur Bordüre Kinderzimmer Selbstklebend Bärchen Blau Bunt Grün

Tolle Farben, tolles Motiv

Auf der Suche nach einer Bordüre für das Kinderzimmer bin ich auf diese gestoßen und sehr zufrieden. Die Farben sind schön kräftig und das Muster sehr süß. wie abgebildet. Dazu finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hier (fast) unschlagbar. Könnte etwas höher sein, aber das ist nur ein ganz kleiner Minuspunkt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Tolle Bordüre für Kinder!

Die Bordüre wurde sehr schnell geliefert, gut verpackt. Die Rolle ist lang, 50cm, kann beliebig zugeschnitten werden. Die Farben sind sehr intensiv, es färbt nicht auf den Fingern. Das Kleben auf der Wand verlief sehr unproblematisch, besser dennoch zu zweit. Toller Artikel!

Schönes Teil :)

Wir haben diese Bordüre für unser Baby Zimmer gekauft und es ist wirklich ein Hingucker. Zusätzlich haben wir de unteren Teil der Wand in Babyblau gestrichen, passt wirklich super. Klebt auch optimal von alleine.

Farbenfroh

Wie ich diesen Artikel gesehen habe war ich sofort angetan. Als dieser dann ankam und ich gesehen habe das die Bordüre so farbenfroh ist wie es hier zu sehen ist. War absolut kein fehlkauf.

Sehr schöner Artikel

Gefällt uns sehr gut und unserem Sohn auch. Auf vliestapete klebt sie leider nicht ohne Hilfsmittel, wenn diese nicht gestrichen ist. Wir haben einfach Klebeband drunter gemacht und es hält super.

Ein Toller Artikel!!!

Sehr schöne Bordüre, tolle Farben wie abgebildet, sehr leicht anzuwenden, verzaubert im Kinderzimmer schöne atmosphäre, mein Kind ist voll begeistert!!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Bordüre lässt sich super leicht, schnell und einfach anbringen. Wir haben die Bordüre auf eine Papiertapete geklebt und sie hält klssse. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Perfekt für Kinderzimmer

Kleppt einfach und fest. Die Farbe sind gut sieht schön aus in Kinderzimmer .

Wunderschöne Bordüre

Die Anbringung war total simple und schnell, wie auf dem Bild und mein Kleiner ist auch total zufrieden :)

Alles super Kind glücklich und hat sich ...

Alles super Kind glücklich und hat sich riesig gefreut Mama glücklich und stolz

Eine sehr schöne Bordüre die sich leicht ...

Eine sehr schöne Bordüre die sich leicht anbringen lässt.

Sehr schötne Bordüre. Farben sind sehr intensiv wie auf dem Bild.

Gute selbstklebende Bordüre

super passend für ein Kinderzimmer. Mein Sohn hat Spaß dran.

Süße Bärchen

Sehr süße bärchen für ein Kinderzimmer. Gute Qualität.

Süße Bordüre

Süße selbstklebende Bordüre für jedes Kinderzimmer

Einfach super

Einfach anzubringen. Man muss es nicht erst einkleistern-