living walls Bordüre Stick Ups, glatt, Tapete Natur Lila Bordüre Selbstklebend Schmetterlinge Mädchenzimmer

optisch sehr schön

Die Motive sind sehr schön. Die Farbe passte sehr gut zu unserer Farbe. Der Streifen haftete nicht ordentlich. Mussten mit Kleister nachhelfen.

Sehr tolle bordüre

Sehr leicht anzubringen und sehr tolles Design ..sieht richtig klasse aus

tolles produkt , immer wieder gerne

die bordüre ist wirklich hübsch , sie sieht genau wie auf den bildern aus. sie ist leicht anzubringen . optimal für das kinderzimmer . immer wieder gerne

war sehr gut

war sehr gut.mier ist gefalen.jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Beim Eintritt "Schmetterlinge im Bauch"

Haben die Bordüre im Flur angebracht, die Farbe wurde passend zur Flurgarderobe ausgesucht. Die Klebetechnik war leicht zu handhaben. Es sieht verspielt aber nicht kindlich aus. Auch die Breite ist optimal und dadurch nicht überladend. Traut Euch, es gibt ohnehin zu wenig Schmetterlinge.

Solala

Selbstklebend ja. Doch fragt sich nur für wie lange. Habe es x mal schon dran gemacht immer wieder fällt es von alleine ab. So jetzt landet es in der Mülltonne.

Bin sehr zufrieden

Habe diese Bordüre für unser Kinderzimmer von mein Mädels bestellt würde sie wider bestellen sind sehr begeistert einfach top und sieht mega schön aus

die bordüre ist wirklich hübsch , sie sieht ...

für den preis wahrscheinlich ok

aber ich fand diese qualität einfach nur shclecht und die farben sind auch nicht so strahlend wie auf dem bild geht daher leider zurück.

Ganz dezent und wie abgebildet.

Genau das richtige für die Verzierung im Kinderzimmer. Vor allem mal was anderes wie Elsa eiskönigin, kanns nicht mehr sehen😁

schöner Artikel

toller Artikel.einfach anzubringen.ich habe diese Bordüre für das Kinderzimmer meiner Tochter Bestellt und sie ist hin und weg

Sehr leicht anzubringen und sehr tolles ...

Sehr leicht anzubringen und sehr tolles Design ..sieht einfach klasse aus wen man ein Highlight setzen will...

Schöne Borde

Die Borde ist selbstklebend, aber hält nur bedingt an der wand , wir haben zusätzlich Kleber / Kleister verwendet. ....

einfach spitze

Super, sieht super aus und würde ich wieder kaufen. ließ sich auch super verkleben, obwohl es mein erstes mal war =)

Eingepackt sieht sie wie auf den Bildern aus . Verarbeitet habe ich sie noch nicht . Verspreche mir aber viel

Super schön

Wer lila mag, wird sie auch einfach wunderschön finden. Lässt sich einfach auf Tapete ankleben. Einfach schick

toll

super sache klebt alleine und sieht auch gut auch im kinder zimmer top geht auch schnell rann zu machen an der wand

Supi

Perfekte Bordüre und die passende Wandfarbe habe ich auch über Otto bestellt. Es sieht super aus

ein toller artikel der spass macht

Der Artikel sieht genauso aus wie im katalog. Er ist leicht anzubringen und sieht total schön aus.

bin vollauf zufrieden

richtig schön,wie ich sie mir vorgestellt habe.Qualität ist auch super und einfach anzubringen.

Die Bordüre ist leicht anzubringen und sie ...

Die Bordüre ist leicht anzubringen und sie halten gut. Müssten nicht nachkleben.

Sehr schöne Bordüre

Die Bordüre ist sehr schön, hell und freundlich und mit etwas geschick schnell anzubringen

schickes Motiv, einfach anzuwenden

Gut zu schneidbar, löst sich aber leicht wieder von Tapete ab, wenn die Wand zu kühl wird.

Schnell und schön !!

Artikel sieht sehr gut aus und lässt sich schnell anbringen durch die selbstklebende Folie.

sehr schön

super Dekorations für das Kinderzimmer, die Motive sind total schön und kindgerecht

schick

schicke Borte klebt gut und sieht super aus meine Tochter hat sich gefreut

Wunderschön

Sieht aus wie abgebildet sehr sehr schön!! Würde es wieder kaufen

Der Artikel ist super leicht an die wand anzubringen und es sieht echt toll aus.

super

Wunderschöne Bordüre. Sieht sehr schick aus und lässt sich leicht verarbeiten.