living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Steinoptik, Landhaus Tapete Stein Beige Braun Gelb

sehr schöne Stein Tapete mit 3 D Effekt

dies Tapete gefiel mir beim auspacken noch besser, als auf den Fotos von Otto. Sie hat einen 3 D Effekt...eine leichte unebene Oberfläche und die Farben sind schön stimmig in Grau/Braun Tönen. Ich weiß noch nicht, wie sie an der Wand wirkt, Sie soll im Wohnzimmer hinter die Anbauschränke im Fernsehbereich angebracht werden und hinter der Wand am Ofen. Ich bin gespannt, Finde sie auf jeden Fall sehr schick und natürlich.

lohnt sich jeder Cent der Ausgabe

Habe die Tapete für mein Schlafzimmer gekauft und bin einfach nur begeistert. Die Tapete sorgt für ein warmes, rustikales Raumgefühl. Sieht weder billig noch unecht aus, was zuerst meine Befürchtung war. Ein richtiger Eyecatcher.

Gute Qualität, schöner Druck

Leicht zu verarbeiten, guter, aber nicht perfekter Druck. Wenn man dicht davor steht, sieht man, dass es gedruckt ist. Aber insgesamt ein sehr gutes Produkt, welches die Wand erheblich verschönert und ein echter Hingucker ist.

Ein Hingucker im Wohnzimmer

Farben wirken etwas anders als hier auf Abbildung. Ich finde sie noch schöner. Nicht so stark gefleckt und gut aufeinander abgestimmt, Tapete hat feine Maserung wenn man darüber streicht. Dadurch wirkt sie noch realistischer.

Eine tolle Tapete

Habe mir diese Tapete fürs Wohnzimmer gekauft. Dort ist ein Schornstein, den ich damit tapeziert habe, der dann durch die 3D Optik der Tapete erst richtig wie echt aussah. Es ist jetzt der Hingucker.

Traumhaft

Die Tapete ist einfach der knaller. Sie lässt sich super verarbeiten. Wenn man den Dreh raus hat mit dem Rapport, dann ist es ein Kinderspiel sie anzubringen. Immer wieder gerne

Ein absoluter Hingucker!!!

Super Tapete! Sieht richtig gut aus auf unserer Trennwand zwischen Wohnzimmer und Küche. Genau so haben wir uns das vorgestellt, auch die Verarbeitung ging leicht von der Hand. Einfach Top!

macht Lust auf mehr Veränderung:-)))))

Tolles Ergebnis an der Wand, lies sich super verarbeiten, absoluter Hingucker , tolle Farben, kommt realistisch rüber , eine Billigware;-) TOP würde ich wieder kaufen.... tolles Raumgefühl

Nett

Bestell geliefert zugeschnitten. Sieht super aus, leicht zu zuschneiden. Vlies ist super zu verarbeiten mit dem richtigen Kleister.peis wahr mit rabbat auch in Ordnung.

SUPER SCHÖN

MEINE WAND SIEHT TOLL AUS! EINFACH TAPETENLEIM FÜR VLIESTAPETEN AUS DEM BAUMARKT GEHOLT UND AN DIE WAND GEPINSELT UND TAPETE DRANMACHEN. EINFACH TOLL SIEHTS AUS! SEHR EMPFEHLENSWERT.

SUPERR !!

SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!SUPERR !!

Diese steintapete ist der Hammer !

Hatten lange im Baumärkten gesucht aber nichts gefunden. Die Tapete ist der Hammer, sieht auch so aus wie auf dem Foto. Lässt sich für eine Mustertapete sehr gut verarbeitet.

Bin sehr zufrieden

Habe eine Wand im Wohnzimmer und eine kurze Wand im Flur tapeziert!!! Echte Hingucker!!! Passt alles und wirkt super gemütlich!!! Bin sehr zufrieden!!!

Tapete

Tolle Stein - Optik, strapazierfähig und abwaschbar. Ich habe sie für die Küche gekauft uns Sie passt super zur beigen Hochglanzoptik der Möbel.

Tolle Tapete, sieht richtig echt aus. Lässt sich gut verarbeiten, Wand einkleistern Tapete wird trocken draufgeklebt. Wir sind super zufrieden.

Toller Artikel, der wirklich Spaß macht

Bin erstaunt, hätte nicht gedacht, dass diese Tapete so naturgetreu aussieht, bin gespannt, wie sie hinter unserem Kamin zur Geltung kommt.

Eine tolle tapezierte Steinwand .

Der Tapetendruck ist sehr gut, auch fühlt die Tapete sich sehr strapazierfähig an. Die Farben sind noch schöner als auf der Abbildung.

Sieht in "echt" noch viel besser aus. Wir haben eine Wand mit dieser Tapete belegt als Blickfang und sind begeistert.

Tolle Tapete

Eine tolle Tapete die ein echter Hingucker ist. Sie lässt sich super Tapezieren und hat eine tolle Qualität.

Mega schön

Mega schöne Tapete und sie ist fest;also reißt schwierig ab. Gute Qualität und sorgt für eine tolle Stimmung

Sehr schöne Tapete

Qualität stimmt, sehr schöne feste Tapete aber nicht zu dick. Freue mich schon wenn sie an die Wand kommt.

Richtig schicke echte Steine

Die Vliestapete sieht in echt nocht besser aus als auf dem Bild. Ich freue mich schon auf das renowieren.

Eine sehr schöne Tapete! Sieht täuschend...

Eine sehr schöne Tapete! Sieht täuschend echt aus und die Farben sind, wie abgebildet. Toller Artikel!

Schöne Tapete

Wenig Verschnitt bei dieser Motivtapete. Wirkt wie eine richtige Mauer auf der Wand.

Bin begeistert. Sieht echt klasse aus. War einfach anzubringen.

Mit Fototapete kombiniert unschlagbar

die Tapete wirkt auf der Wand wie echte Mauer,der Verschnitt und der Preis können sich die Hand geben,trotzdem würde ich wieder zugreifen,die Wirkung ist grandios,haben wir mit Fototapete mit Waldmotiv für das Schlafzimmer kombiniert,das haut einen buchstäblich um,ein völlig neues Raumgefühl

Freue mich auf´s Renovieren

Sieht ganz echt und edel aus. Tolle warme Farben. Wird bei mir erst nach der Heizsaison im Frühjahr beim Renovieren verklebt. Hoffe, dass dies mit dem erforderlichen Spezialkleber für Vliestapeten problemlos gehen wird. Kommt als eyecatcher bei mir punktuell hinter den Heizofen. Da die Abbildung der Steine nicht so massiv, sondern fein ist, auch für kleinere Räume geeignet. Ganz toller Artikel und zum reduzierten Preis für mich eindeutig ein Schnäppchen.

Gut

Ist gute Qualität, nur der VErmerk vom Zustellung ist schin ein Witz. Die Ware wurde direkt in Empfang genommen, trotzdem steht dort dem NAchbarn ausgehändigt.

Abbildung und Original 1:1

Tapete wirkt täuschend echt, tolle 3D-Optik, Farben original wie in der Abbildung. Zuschnitt etwas kniffig, da Anschlüsse gefunden werden müssen und ca. 47cm Verschnitt entstehen. Sehr gutes Material und gute Haftung.