living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Holz, Landhaus Tapete Holzoptik

Diese Tapete lässt sich gut tapezieren ( auch für Anfänger ) sie sieht einfach top aus. Kein strahlendes weiß sondern ein angenehmer Ton und die Rillen sind in einem grau Ton Gehalten. Optisch macht sie richtig was her und sieht einfach klasse aus. Diese Vliestapete ist auch in 3D. Die Bretterspalten könnten meiner Meinung etwas breiter sein, aber das ist Geschmacksache. Bin super zufrieden :)

Die Tapete würde ich immer wieder kaufen

Ich habe diese Tapete für meine Toilette bekauft. Die Farbe und die Qualität ist wirklich sehr gut. Die Beschreibung stimmt ganz genau, man hat kein Verschnitt und sie läßt sich einfach bearbeiten es entstanden auch keine Falten, den Kleister habe ich direkt auf die Wand aufgetragen und die Tapete konnte ich so leicht ankleben.

Einfach wunderschön

Tolle Tapete! Sieht wahnsinnig harmonisch aus..weder aufdringlich noch unscheinbar...alle sind begeistert!

Sehr schöne Tapete !!!!

Sehr schöne dicke Wandtapete. Kleiner Tipp: waagerecht tapeziert sieht sie noch besser aus......

Besser als auf dem Foto

Ich war anfangs unsicher, ob ich die Tapete kaufen sollte oder nicht, weil die weiße Variante hier auf den Bilder sehr ausgeblichen bzw. kontrastarm wirkt, was mir eher nicht so gefällt. Naja, Versuch macht kluch, also bestellt und nicht bereut. Es ist eine wunderschöne Strukturtapete. Die Holzmaserung wirkt realistisch und was hier auf den Bildern beige-verwaschen aussieht, ist in Wirklichkeit ein helles grau und kontrastreicher. Also die Maserung und Fugen sind grau und setzen sich vom weißen Grundton harmonisch ab. Die Tapete ist dünn, aber stabil, reißt nicht ein und lässt sich gut zuschneiden. Da sie so dünn ist, sollte man aber die zu tapezierende Wand wirklich gut vorbereiten, denn man sieht Farbunterschiede durchschimmern und kleine Tapetenreste und Rillen im Putz zeichnen sich als Hubbel oder Rillen ab. Die Unebenheiten fallen aber nicht wirklich ins Auge, da Holzbretter ja auch nicht alle eben sein müssen. Also alles in allem eine zu empfehlene Tapete, auch für Anfänger geeignet.

Eine wunder.....................

Eine wunder schöne Tapete habe eine Wand im Badezimmer gemacht siht so suber schon aus ,haben sie auch gut ohne falten und den kleister haben wir an der Wand gemacht ging alles sehr gut. Haben sogar die Badezimmertur von innen mit dieser Tapete tapetziert sieht besonders suber aus. Würde sie immer wieder kaufen . Sogar meine Schwiegertochter war hin und weg und so bekeistert vom unseren Badezimmer.

Schöne farbenfrohe Tapete

Habe mit der Tapete unseren Flur tapeziert. Sieht sehr schön aus Man kann den Raum damit einen maritimen Flair geben. Ließ sich gut verarbeiten. Den Kleister auf die Wand aufbringen und die Tapete aufbringen. Hat super geklappt.

Schöne Tapete

Wir haben die Tapete in grau/weiß/beige bestellt. Sieht wirklich gut aus und lässt sich gut verarbeiten. Wie bei allen Vliestapeten muss der Untergrund wirklich gut vorbereitet und geschliffen sein.

Schöne Tapete!

Für nicht geübte prima zu tapezieren. Hab schon barocktapete mit Muster tapeziert.Aber diese Tapete ist ein Traum!Man sieht keinen Übergang und das Endergebnis ist spitze!

Mutige Mustertapete, leichte Verarbeitung

Ich bin absolut begeistert von dieser Tapete !! Habe sie in bunt und weiss. Mutiges Muster, aber sie sieht klasse aus und qualitätiv lässt sie sich super verarbeiten.

Sehr schöne Tapete

Die Tapete läßt sich sehr gut und leicht verarbeiten. Ich habe das erste Mal tapeziert und hatte keine Probleme. Das Ergebnis sieht einfach toll aus.

Echt schön

Endlich mal eine Tapete aus dem Katalog die auch genauso wie abgebildet ist. Entspricht ganz meiner Erwartung. Leicht zu verarbeiten, eine gute Wahl.

Sehr schöne Tapete. Allerdings sieht sie...

Sehr schöne Tapete. Allerdings sieht sie anders aus als abgebildet. Daher wieder zurückgeschickt da die Farben nicht meiner Vorstellung entsprochen haben.

Schönes Motiv, leichte Verarbeitung

Die Tapete lässt sich einfach und zügig verarbeiten. Die Qualität ist sehr gut. Mit einer Struktur, die einen echten Effekt erzeugt.

super Muster

Diese Tapete ist super einfach ohne viel Aufwand mit Tapetenleim zu kleben. Das Muster ist toll und die Farben wie auf den Bildern.

Wir haben die Bahnen im Dach waagerecht angebracht. Sieht aus wie Paneele. Kann ich nur weiter empfehlen.

einfach schön

Die Tapete war für die Küche gedacht, Farben wie abgebildet,sieht sehr schön aus. Läst sich gut verarbeiten.

Tolle Tapete

Super Design. Lässt sich sehr gut verarbeiten. Sieht in Natura besser aus als auf dem Bild. Jederzeit wieder.

Eine toller Artikel

Diese Tabette ist einfach nur klasse lässt sich super verarbeiten und das preisverhältnis ist super.

Würde es trotzdem wieder bestallen.

Sieht sehr gut an der Wand aus. Man muss leider aber erst die alte Tapete entfernen, sonst hält sie nicht.

sehr schöne Tapete

schöne frische, dennoch nicht zu aufdringliche und grelle Farben, tolles Muster, robuste Tapete

Super toller Artikel

İch bin einfach damit begeistert Baby keicht anzubringen sieht super aus Auch super Material

Tolle Tapete

Tolle Struktur einfach anzubringen, da der Kleister direkt auf die Wand aufgetragen wird.

Super tolle Tapete!

Meine Tochter und ich sind begeistert! Für ihr schlichtes Zimmer genau das Richtige!

Modern und Flippig

Leicht an zu bringen, gute Qualität und sehen super aus. Gern wieder bei bedarf ☺

Schöne Tapete

Schöne Tapete, lässt sich gut mit Wandfarbe kombinieren. Einfach anzubringen

Super schön

Kaufempfehlung sieht sehr schön aus Gutes Qualität

Schöne , farbenfrohe Tapete. Optimal ...

Schöne , farbenfrohe Tapete. Optimal jederzeit wieder.

Tolle Tapete. Sieht toll aus . Jederzeit wieder !!!!

Sieht sehr gut an der Wand aus....

Sieht sehr gut an der Wand aus. Bin super zufrieden