living walls Bordüre Stick Ups, glatt, Holz, Vinyl, Wand, Schräge

Super, Farben intensives Teil, einfach genial

Kommt BESSER in Orginal als auf Bild (Internet) , sehrgut zu Verarbeiten und sehrgute Klebeeigenschaft, einfach spitze,

Toller Artikel sieht super aus

Der Artikel ist richtig toll . Einfach anzubringen und sieht super an der Wand aus

Sehr gute Qualität und Farbecht. Ich kann...

Sehr gute Qualität und Farbecht. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

ein schöner blickfang

sehr gute qualität, leicht zu verarbeiten, sieht am deckenrand sehr edel aus

Super Artikel !!!!

Gute qualität. Schöne Farben wie abgebildet. Super klebstoff dran.

Schöne Farben zur Verschönerung der Wohnung

Habe die Folie zum Bekleben einer Tür verwendet. Sieht super aus.

tolle bordüre

die tapetenbordüre ist klasse, habe meine flur dekorieren,1a.

Past perfekt zum neuem enterior in unserem ...

Past perfekt zum neuem enterior in unserem wohnung

Genial

Allein die Möglichkeit einer Musterbestellung ist ein toller Service. Die Bordüre sieht nicht nur genial aus, sie lässt sich prima zuschneiden und ebenso anbringen. Das Ergebnis ist ein Augenschmaus.

Sieht super aus - läßt sich leicht kleben!

Farbe genau wie abgebildet. Läst sich - weil selbstklebend - sehr einfach an die Wand bringen. Klebt sehr gut. Sieht super aus!

Kleiner Artikel mit großer Wirkung

Nach längerer Zeit sollte die Wohnung etwas aufgepeppt Werden.die selbstklebenden Bordüren von Otto kamen da Genau richtig.Die Verarbeitung war sehr gut und das Anbringen an der Wand war simpel.Die neue Optik ist sehr Ansprechend.

Super Artikel mit leichter handhabe!

Ich habe die Bordüre benötigt, um zwei Farbtöne im Zimmer zu trennen. Durch die 17cm Breite war es ein Kinderspiel. Leider muss ich jetzt noch eine Rolle nachbestellen, da die 2x 5m nicht gereicht haben.

Bastelspaß

Nicht nur als Bordüre zu verwenden. Diese selbstklebende Bordüre war einfach toll und leicht in der Verarbeitung und ist vielseitig einsetzbar. Für ein Holzimitat echt gut gelungen.

Sieht sehr gut aus

Die Verarbeitung ist gut, ist etwas dünn, muss man beim aufkleben ein wenig aufpassen. Aber man ist ja eh vorsichtig. Die Farbe ist genauso, wie auf den Bildern.

So wie ich mir es vorgestellt habe

Die Ware ist genauso wie ich mir sie vorgestellt habe, sie worde so geliefert wie sie dargestellt ist und man kann sie nur weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Tolle Bordüre, Farben wie auf dem Bild. Lässt sich sehr gut schneiden und sehr gut anbringen. Gute Qualität, sehr zu empfehlen

Die Bordüre sieht toll aus

Die Bordüre war leicht anzukleben. Und sieht auch gut aus. Bin sehr zufrieden mit diesen Artikel. Und würde ihn immer wieder kaufen.

Die Folie läßt sich gut verarbeiten, läßt sich auch kurtzfrisig noch mal abziehen um zu kor­ri­gie­ren, einfach super.

Schöne Bordüre, sieht aus wie echtes Holz. ...

Schöne Bordüre, sieht aus wie echtes Holz. Wurde zur Wandfarbe Mountain - Schöner Wohnen verwendet, passt perfekt.

Eyecatcher

Edel sehen sie aus, wenn man sie an die Wand anbringt. Die Farbekombination ist super. Genau das, was ich suchte.

Bordüre so wie sie sein soll

Selbstklebend sieht gut aus. Unkomplizierte Verarbeitung so soll es sein. Genau das was ich suchte. Otto hat es.

sieht super aus

Die Borde ist leich anzubringen. Sie hat schöne Farben und sieht gut aus. Gerade zu Holzmöbel sehr natürlich.

Einfaches Anbringen, Ansprechendes Muster

Habe sie als Bordüre oben an Schlafzimmerschränken angebracht und dann noch am Fenster. Sieht gut aus.

Bordüre

Würde die Bordüre wieder kaufen da sie mir von der Optik sehr gefällt

leicht zu verarbeiten

Die Mustertapete lässt sich super leicht verarbeiten und sie klebt auch super ohne viel Aufwand.

Toller Läufer!!!

Farblich total gelungen …. Sieht echt toll aus. Fast wie echtes Holz !

Super schöne Farben

Hab mich sehr auf die Ware gefreut und wurde nicht enttäuscht. Würde diese wieder kaufen

Sehr gute Qualität

Sehr schöne Bordüre, lässt sich leicht verarbeiten - kann ich nur weiter empfehlen.

GENIAL

Genau wie abgebildet. Passt perfekt zu unseren Holzmöbeln. Sehr leicht zu kleben.

Ein toller Artikel der Spass macht !

Schöne Bordüre um kleine Akzente zu setzen!Lässt sich sehr gut verarbeiten!