Bettwäsche Summer-Set, Primera, Buntgewebe, Renforcé, 2 teilig, die perfekte Lösung für heiße Nächte (Kissenbezug und Decke)

Endlich wieder ruhiger Schlaf im Sommer

Ich bin so froh, das ich dieses Set entdeckt habe! Endlich ist Schluss mit Herumwalzen & ständigem Aufwachen weil die Decke zu warm ist. Das Primera Summer Set ist fantastisch: der Kissenbezug ist ein normaler, farblich passender Baumwoll-Kissenbezug, die Decke besteht aus einem luftigen, strukturierten Baumwollgewebe, das gerade warm genug ist, aber auch viel Luft durchlässt. Am Anfang ist es etwas ungewohnt, da der Stoff eben nicht glatt, wie bei einem gewöhnlichen Bettbezug ist,aber nach einigen Nächten ist es sehr weich und angenehm. Ich wünschte, ich hätte das Set schon vor Jahren entdeckt.

Ich mag die Decke

Die Decke hat winzig kleine Löcher und liegt dadurch angenehm kühl auf der Haut. Sie ist dennoch recht schwer, sodass man auch das Gefühl von Unter-der-Decke-liegen hat. Für sehr extreme Hitze ist sie etwas zu schwer/dick, aber für deutsche Sommer perfekt. Der Kissenbezug ist aus normalem Stoff und imitiert durch einen Aufdruck die Webstruktur der Decke, das finde ich optisch nicht so ganz gelungen, aber ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen, sodass es mich nicht so sehr stört. Ich habe die Decke nun auch schon 2x als Geburtstagsgeschenke verschenkt.

Prima Set für den Sommer

Wir wohnen direkt unter dem Dach. Dementsprechend wird es immer Sommer mega heiß. Das Set ist super angenehm, leicht auf der Haut- lässt sich prima waschen und danach einfach in den Trockner oder in die Sonne und man kann wieder super schlafen.

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist ideal für den Sommer. Ich bin sehr zufrieden damit.

Total schön für den Sommer.

Laken

Leicht schön verarbeitet Farbe wie beschrieben toll für Sommertage