living walls Vliestapete Uni, glatt, einfarbig, neutral, uni, unifarben, (1 St), Uni Tapete Uni Weiß

Tolle tapete

Tapete lässt sich gut verarbeiten. Sie ist vom Material aber etwas dünner wie herkömmliche Vlies Tapeten. Wir haben die Tapete gekleistert und die Wand so hielt sie besser ich würde eine Grundierung empfehle da sie dünner ist. Dies haben wir aber gemacht und somit hat alles super geklappt.

Schöne Tapete, vorherige Kontrolle notwendig

Die Vliestapete macht einen sehr guten Eindruck. Leider waren bei der Bestellung auf einigen Teilen der Tapete Flecke zu sehen. Diese wurden reklamiert. Man sollte vor dem tapezieren die jeweilige Tapetenbahn unter die Lupe nehmen.

Gut

Habe meine Rauhfaser mit dieser Tapete ersetz sieht gut aus und habe es später leichter sie wieder abzubekommen. Untergrund sollte schon Grundierung weiß tragen.

Alles Top

Lieferung kam überpünktlich ich bin im vollem maßen zufrieden echt toller service ich habe es allerdings noch nicht ausgepackt da ich noch am Tapezieren bin.

- gute Qualität - ließ sich Super gut verarbeiten - Struktur sieht an der Wand noch besser aus als auf den Fotos

Tolle Tapete!

Eine schöne und feste Tapete,die ganz viel Spaß bereitet die zu kleben. An der Wand sieht sie super aus.

Die Farbe is

Die Vliestapete ist sehr dünn, der Untergrund sollte schon hell sein. Lässt sich aber gut verarbeiten.

schön anzufassen

Gut zu verarbeiten aber leider etwas dünn. Jedes Bisschen scheint durch. Sehr dünne Qualität.

Passt zur Blumentapete. Aber auch hier...

Passt zur Blumentapete. Aber auch hier noch keine Beurteilung zur Verarbeitung, ist noch im Karton.

die Tapete lässt sich super tapezieren,...

die Tapete lässt sich super tapezieren, sieht gut auf der Wand aus und preis Leistung ist super

Tapete ist sehr dünn, sah an der Wand...

Tapete ist sehr dünn, sah an der Wand aus, als hätten wir normales Papier verwendet!

Ist für diesen Preis sehr zu empfehlen .

Super zu verarbeiten , Wand einkleistern , Tapete dran , fertig . TOP !

geht.

Hat mir persönlich nicht zu gesagt. Muster geht. schlicht und einfach

Sieht ,Toll aus.

Lässt sich gut kleben und sieht gut aus.Würde auch weiter empfehlen!!

gerne wieder

Qualität und Preis super, gut zu verarbeiten, sieht auch gut aus

Super Tapete

Super Tapete lässt sich Klasse verarbeiten sieht spitze aus

Vielleicht kaufe ich sie wieder einmal.

Lässt sich gut verarbeiten und ist strapazierbar. Ganz gut.