living walls Papiertapete Boys & Girls, Modern Tapete Kinderzimmer

2. Kauf - da vollends begeistert

Das war unser zweiter Kauf dieser Tapete. Wir haben diese Tapete bereits im ersten Zimmer genutzt und waren hellauf begeistert. Klar muss man vorsichtig sein beim anbringen, da die Tapete dazu neigt, schnell einzureißen, jedoch war dies am Ende gar kein Thema mehr. Sie sieht wunderschön aus und auch beim zweiten Zimmer haben wir uns erneut für diese Tapete entschieden.

Ich weine

Die Tapete lässt sich super schlecht an die Wand anbringen. Sie reißt ständig ein. Ich sitze gerade weinend am Boden wegen dieser Tapete, auch wenn sie super toll aussieht. Sie lässt sich super schlecht anbringen und zuschneiden.

Gute Papiertapete!

Für kleine Kinder genau das Richtige!!Verstehe nicht,daß manche diese Tapete so schlecht machen,schließlich ist es eine Tapete aus Papier,dementsprechend muß man vorsichtig damit umgehen.Es kommt auch auf den Kleister an.Die Kleinen freuen sich über die neue Tapete,die genau dem Alter entspricht.Schönes Muster!!

Empfehlenswert

Super Tapete Leichte Verarbeitung und Anbringung Sind mehr als zufrieden und würden Sie definitiv weiterempfehlen ist ein absoluter Hingucker

Süße Motive

Die Tapete sieht super süß aus, nicht zu knallig und sehr dezent. Würde sie immer wieder kaufen. Tolle Motive

tolle Tapete!

eine wirklich schöne Papiertapete für ein Kinderzimmer.