zum Artikel

Kundenbewertungen für
A.S. Création Bordüre Only Borders, aufgeschäumt, Retro, Bordüre Geometrisch Grau Braun Borte Klassisch Modern selbstklebend

4.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schicke Bordüre

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bordüre und vor allem selbstklebend ,sogar auf Rauhfaser. Läßt sich gut kleben. Super Halt.Kann ich empfehlen und sieht auch schick aus.

Optisch sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte schon mal klebefolie ,die konnte man nochmal nachjustieren aber diese einmal drauf und dann muss alles passen sonst pech gehabt. Man hat dann die Hälfte in der Hand und der Rest ist auf der Wand. Meiner Meinung nach nicht sehr schön.

Bordüre hatte Knitterfalten was eigentlich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bordüre hatte Knitterfalten was eigentlich nicht passieren dürfte für den Preis
1/ 1