living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Steinoptik, Tapete Stein

Stinkende Tapete mit Druckfehlern

Ich habe mir diese Tapete 3 mal bestellt. Eine Rolle war heller als die anderen und eine andere Rolle hatte einen fiesen druckfehler ab ca. der Mitte. Der Druck ist verschwommen und es sind Schlieren zu sehen. Außerdem passt das komplette Muster beim Tapezieren nicht zu 100%. Am schlimmsten ist jedoch der Geruch. Diese Tapete stinkt bestialisch! Und selbst nach mehreren Wochen riecht die Tapete noch. Gesund kann das jedenfalls nicht sein, ich werde die Tapete wohl wieder entfernen müssen. Für den Preis ist das ein absolutes No Go! Schade, dass man das Ganze erst nach dem Auspacken und Tapezieren bemerkt und somit der Umtausch wegfällt.

Tolle Tapete

Schöne Tapete, geht gut zu verarbeiten, kann nichts negatives dazu sagen. Einzig der Farbton ist dunkler wie auf dem Bild was mich nicht gestört hat

einfach super

sieht einfach klasse aus. wie eine echte steinewand. würde ich aufjedenfall weiter empfehlen. und wieder kaufen

Schöne Optik

Sie an der Wand wie eine echte Mauer aus. Sehr schön Blickfang.