living walls Vliestapete Patina, einfarbig, uni, Struktur Tapete Vintage Braun

Ein "Eyecatcher"!

Diese tolle Tapete ist ohne Zweifel ein Hingucker in jeder Wohnung. Sie hat sich sehr gut verarbeiten lassen und sieht an der Wand aus, als ob ein Fachmann und nicht eine "Hobbytapeziererin" am Werk gewesen ist, obwohl ich anfangs Schwierigkeiten mit dem Rapport hatte. Doch nach intensivem Betrachten des Musters habe ich den "Ansatzpunkt" für die nächsten Bahnen dann doch gefunden. Das Ergebnis: Eine Wand ohne sichtbare Nähte!! Perfekt! Der Preis ist für meine Verhältnisse zwar nicht gerade im unteren Bereich, aber sie überzeugt auf jeden Fall durch Qualität und ihre leichte Verarbeitung. Ich kann diese Tapete nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen!

Sehr toller Tapeten.Sie legen sich auf der ...

Sehr toller Tapeten.Sie legen sich auf der Wand so leicht wie der Butter auf dem Brot. Sie sind korekturbar bei tapezieren,allso kann man keine Fehler machen.Ich bin sehr zufrieden mit der Ware .Und bedanke mich sehr bei Otto ,dass solche Tapeten mir nach Hause geliefert ließ. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Kunde Chrystian.S

Das war der beste Kauf

Die Tapete ist der Hammer .....sie sieht edel aus und läßt sich sehr gut an die Wand bringen .... so etwas schönes kann man nur wärmstens weiter empfehlen.....wir sind absolut begeistert....👍

Tolle Qualität und super Optik

Die Qualität der Tapete ist ganz hervorragend, sodass sogar ich, der noch nie tapeziert hat, ein großartiges Ergebnis erzielt hat. Sie lässt sich auf Vlies-Kleister klasse justieren und so passt der Rapport perfekt. Die Mischung aus Rostrot und Bronze sieht großartig aus uns trifft total meinen Geschmack. Ich bin begeistert. Auch Dank an Otto für die sehr schnelle Lieferung.

schöne tapete

diese tapete ist fast genau so wie ich sie wollte, die farbe weicht etwas mehr ins rötliche ab, aber sieht toll aus. über die verarbeitung lässt sich auch nichts sagen, einfach und gut.

Sieht super aus

Tolle Tapete, der Farbton entspricht genau der Abbildung . Ich persönlich finde Vliestapeten viel einfacher zu tapezieren und würde diese weiter empfehlen. Auch der Versand war schnell.

einfach klasse!!

Eine super Tapete, leicht zu tapezieren und sieht einfach klasse aus. Auch wenn das Muster mal nicht ganz gepasst hat, es fällt erst beim genaueren Hinschauen auf.

Tolles Design, echte Farbharmonie

Superschöne Tapete, die Abwechslung in den Raum bringt. Auch im Original sehen die Farben wie auf dem Bild aus.

tolle Wand

Diese Tapete wertet jedes Zimmer auf, sieht super aus, passt zu viel, jederzeit zu empfehlen.

Wunderschön

Wunderschöne Tapete.Sieht besser aus als auf den Fotos.Sehr leicht zu Tapezieren.

extravagante Tapete

entspricht farblich genau der Darstellung auf Website - das hat man selten

schöner Blickfang

Sehr schöne Tapete. Qualität sehr gut. Preis- Leistung in Ordnung.

Super Qualität, tolle Farbe, geniale Optik echter Hingucker

absolut tolle Tapete hat etwas aussergewöhnli...

absolut tolle Tapete hat etwas aussergewöhnliches einfach super