living walls Vliestapete Elegance, strukturiert, einfarbig, neutral, uni, unifarben, (1 St), Uni Tapete Einfarbig

toller artikel

hammma gut immer wieder gerne der stoff ist hamma und sehr leicht anzubringen

super tolle vliestapete,man merkt die gute ...

super tolle vliestapete,man merkt die gute qualität

Sehr schöne , pflegeleichte Tapete

Ich bin total beeindruckt. Die Tapete lässt sich super leicht verarbeiten und auch gut beim verarbeiten korrigieren ohne das sie direkt einreist oder die Form verliert. Selbst wenn ein Fleck auf die Tapete kommt, nimmt man einen leicht angefeuchteten Lappen und der Fleck ist weg ohne die Tapete zu ruinieren. Die Tapete ist dadurch auch für nicht so begabte Tapezierer geeignet.

Mega tolle Tapete

Erst waren wir sehr skeptisch ob die Tapete nicht zu dunkel ist. Aber das ist nicht der Fall. An der Wand sieht sie genial aus. Sie wirkt sehr edel und ich freue mich schon sehr wenn unsere neue weiße Wohnwand von Otto geliefert wird und davor steht. Das anbringen der Vliestapete war sehr einfach und kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Superschöne Tapete

In echt wirkt die Tapete fast, als wäre sie aus Stoff. Sieht sehr edel aus. Wir wollen sie in Kombination mit der Satintapete, livingwalls, neobarocke beige/goldfarben/metallic anbringen. Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Sieht bestimmt klasse aus!

Als die Tapete ankam, dachte ich nur, ohje ...

Als die Tapete ankam, dachte ich nur, ohje die sieht aber garnicht so toll aus wie auf den Bildern. Nachdem mein Mann sie aber an der Wand hatte, muss ich echt sagen, mega. Die Tapete sieht wirklich richtig gut aus.

Absolut funktionabel

Wir haben die Vliestapete für unser neues Badezimmer genommen und es war leicht anzubringen und es kommen auch im Nachhinein keine Bläschen unter die Tapete. Ist absolut zu empfehlen.

Tolle Tapete , klasse zu verarbeiten

Eine wirklich schöne Tapete , die sich super schneiden und kleben ließ. Würde ich immer wieder kaufen.Farben und QUALITÄT super.

Tolle Tapete ,schlicht und elegant

Diese Tapete ist einfach nur zeitlos und schön. Wir haben sogar noch mal nachbestellt da sie uns so gut gefallen hat.

Schöner Artikel

Die Tapete ist sehr schön. Haben uns aber für ein anderes Muster entschieden, darum wurde der Artikel zurückgeben.

Sehr dezent und hüpsch!

Habe hellgraue Fußbodenfliesen und dazu passt die Tapete perfekt. Sieht super aus. Ich bin zufrieden!

Schöne Tapete

Die Tapeten sind ein traum.ich werde immer wieder wenn ich welche brauche,sie hier bestellen.

super tapete... Lässt sich leicht ...

super tapete... Lässt sich leicht verarbeiten und der Effekt an der Wand einfach klasse...

Begeistert

Habe die Tapete passend zu anderer gewählt. Hat sich sehr gut verarbeiten lassen.

super

die tapete ist sehr schnell gieliefert worden und hat eine sehr schöne farbe.

Tolle Tapete

Tolle Tapete, super leicht zu kleben! Kann ich nur weiter empfehlen!

Mega Artikel

Immer wieder nur bei OTTO die Tapeten kaufen. Preis Leistung perfekt

Schöne farbe

Ich hatte am Anfang bischen angst das die farbe zudunkel wäre aber wow

gutes teil werde es weiterempfelen

super tapette wirklich gut leicht zu verarbeiten werde es weiter empfelen

gute Qualität

tolle Tapete, Farbe wie abgebildet, sehr schnell geliefert,

Tolle Tapete

Wirkt sehr elegant an der Wand ,läst sich super Tapezieren

Unfassbar

Sehr schönes tapete und die Farbe ist unglaublich schön

Modern und chic.

Modern und chic. Aber leider die Farbe passt nicht.