living walls Vliestapete Elegance, Barock, Landhaus Tapete Barock

Unglaublich schöne Tapete! Für den Preis ...

Unglaublich schöne Tapete! Für den Preis kann man nichts aussetzen, habe sehr viele Komplimente bekommen für mein Zimmer. Die Tapete ist aus einem dicken, festen Stoff und sieht sehr edel aus!

Wunderschöne Tapete

Wir kauften diese Tapete nach unserem Umzug ein zweites mal, da wir wirklich begeistert davon waren. Sie ließ sich leicht anbringen und auch das entfernen in der alten Wohnung ging einwandfrei

Tolle Tapete

Sie sieht an der Wand toll aus. Läst sich leicht anbringen da der Kleber auf die Wand kommt. Reißt nicht beim Anbringen. Würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Super

Super!

Habe zwei Tapeten zur Auswahl bestellt. Habe mich für diese hier entschieden, da der Preis echt super ist und mir die Ornamente sehr gut gefallen.

Tolle Tapeten

Schnelle Lieferung! Die Tapeten waren leicht zu Tapezieren und sehen toll aus an der Wand. Kann nur empfehlen

Super tolle Tapete

Die Tapete sieht nicht nur mega toll aus, sie lässt sich auch gut an die Wand bringen.

tolles anzug

Lässt sich super tapezieren. Tolle Muster. Schaut sehr schön aus.

Sieht perfekt aus

Super schönes Muster. Angaben wg Rapport passt. Habe noch etwas übrig aber das macht nichts. Lässt sich super an die Wand bringen. Kleister direkt auf die Wand.... ging recht einfach. Und das Muster wirkt bei meiner hohen Raumhöhe einfach super.

elegante Tapete

eine elegante Tapete, die sich gut verarbeiten lässt. Ich habe sie nur für eine Wand verwendet, um einen Akzent zu setzen. Sieht sehr gut aus mit ansonsten beigefarbenem Anstrich der restlichen Wände.

Ein woow

Die tapete ist der Hammer erlich sie ist sehr schön , ich dachte erstmal es ist Creme aber es war helles grau sieht trotzdem gut aus und sehr hell

Tolle Tapete

Bin so froh die Tapete bestellt zuhaben. Sieht mega gut aus. Das Muster ist sehr dezent und trotzdem sieht es gut aus. Auch die Farbe sieht gut aus.

Ich liebe diese Tapete

Tolles Muster für unser neues Schlafzimmer. Farbe baige/weiß und fühlt sich toll an! Sie ist ein Hingucker in unserem Schlafzimmer! Nur zum empfehlen!

TRAUMHAFT!

Ich liebe meine neue Tapete! Sie ist hochwertig und sieht echt Klasse aus!! Sie verleiht meinem Schlafzimmer definitiv Klasse!!!

Edel

Edle Tapete, die das Zimmer elegant wirken lässt. Hat sich gut verarbeiten lassen. Werde noch ein zweites Zimmer damit ausstatten.

Elegantes aussehen

Wenn Mann die Tapete an der Wand hat sieht es sehr elegant aus . Leicht zu verarbeiten . Kann man nur weiter empfehlen.

Sieht super aus!!

Also wir haben nicht selber tapiziert, sodass wir dazu nichts sagen können. Optisch ist Sie aber mega gut !

Wie auf dem Bild abgebildet. Haftat an der Wabd sehr gut und eine sehr gute Qualität 👍🏻

Super Tapete . Geht schnell und das Muster sieht einfach nur klasse aus . Sehr zu empfehlen

toller artikel

sehr schön und edel immer wieder gerne echt der hamma und super leicht an der wand zu bringen

Tolle tapete

Sie ist echt schön und einfach zu verarbeiten und das Muster kommt gut zur geltung

Wirklich schön und dezent. Die Tapete ist einfach zu bearbeiten.

Gute Qualität!

Ich bin sehr zufrieden, mit diese Tapeten!!!Sie sehen schick aus!

Super Design einfach zu verarbeiten. Qualitativ selten so gute Tapete gesehen

Das ist sehr schick. Ganz ruhig und schön. ...

Das ist sehr schick. Ganz ruhig und schön. Meine Familie Magen das

Super schön

Tapeten ist super aus auf dem ganzen wand ist sehen großartig aus.

Lass sich super tapizieren.Tolle ...

Lass sich super tapizieren.Tolle Muster,schaut sehr schön aus.

*****

Sieht Top aus! Super leicht anzubringen, bin sehr zufrieden!

Sehr gute tapete sieht aus sehr ...

Sehr gute tapete sieht aus sehr schön...............

Sehr gute Qualität

Hat mir sehr gefällt gute Qualität ,Sieht gut aus .