A.S. Création Vliestapete Il Decoro leuchtet im Dunkeln, strukturiert, Motiv, Sterntapete Tapete Kinderzimmer

Ich liebe diese Tapeten

Die Tapeten sind toll und das allerbeste ist, es leuchtet auch noch. Wenn viel Licht drauf scheint dann leuchtet es. Wenn Mann z.B vor dem einschlafen das Licht eine Weile an hat im Zimmer und es ausschaltet sieht man die Sterne leuchten. Ich bin begeistert und froh es gekauft zu haben. Ich habe einen Teil meiner Wohnung damit tapeziert und bin wie gesagt sehr zufrieden. Ich liebe Sternen und den Mond, es ist einfach perfekt.

Tolle Tapete

Die Tapete ist der Knaller für ein Kinderzimmer. Superleicht und sauber anzubringen. Kein Rapport ( Abstand Muster) zu beachten, somit so ergiebig wie Raufaser. Abwaschbar, robust und damit sehr pflegeleicht. Die eingearbeiteten Sterne leuchten bereits bei kurzem Lichteinfall im dunkeln nach. Wir sind sehr zufrieden.

Ich liebe es

Also muss ich ehrlich sagen. Bin verliebt m. Kinder eben so. Wir machen gern alles dunkel und beobachten wie die Sternen leuchten einfach gigantisch und super schön.

Tolle Tapete

Ich bin ein absoluter Fan von AS Création Vliestapeten. Haben schon mehrere der Marke gekauft, top.

Ein toller Artikel, wir sind sehr zufrieden!!

Die Tapeten sind sehr schön. Wenn das Licht im Dunkeln ausgeht, leuchten die Sterne für eine Weile. Wünderschön für ein Kinderzimmer!! Für diesen Preis habe ich nicht so eine tolle Tapeten erwartet. Ich würde immer wieder kaufen und weiterempfehlen! 👍

Super,sehr schön

Einfach klasse, sie es im Zimmer super aus! Meine Tochter findet es sehr schön! Meine Nichte wollte es auch gerne haben, Alle meine Nichten haben es auch bestellt. Mfg

Tolle Qualität

Wir lieben diese Tapete, Sterne leuchten toll im dunkeln und die Qualität ist einfach super.. Preis war mega

Das Papier ist sehr gut, die Textur ist schön,

Das Papier ist sehr gut, die Textur ist schön, es ist zu empfehlen, ich werde es wieder versuchen

Wow! Was für ein Sternenhimmel!!!!

Eine wunderschöne Tapete… unsere Tochter ist begeistert. Perfekt für ein Kinderzimmer!

Super schön

Sehr schöne Tapete. Kann ich nur empfehlen. Leuchtet super auch ohne viel Sonne

Es ist ein sehr schöner artikel

Es ist ein schöner artikel ich bin gespannt wie inser raum aus- sieht. kann man weiter epfehlen. Danke

3 Kinder, alle lieben ihre Tapete

Sehr schöne Tapete, gut zu verarbeiten und die abendliche Beleuchtung erfreut jeden Tag aufs Neue

Wunderschön

Diese Tapete ist von super Qualität das Kind hat sich riesig über die leuchtenden Sterne gefreut.

Tolle Wäre, sehr zu empfehlen

Sehr schicke Tapete. Super schneller Versand. Bin gespannt wie es aussieht wenn sie Sterne leuchten.

Tolle Tapete, ließ sich gut verarbeiten und sieht abends recht romantisch aus.

Sieht gut aus

Mann hat den Eindruck, an der Wand. Ist ein verputz dran. Sieht schick aus

Wunderschön

Leicht anzubringen und die Sterne leuchten wunderschön. Perfekt fürs Kinderzimmer.

Echt schön

Schön tappen besonders am Nacht (im Dunkeln) die Sterne leuchten, das sieht toll aus

Tolle Tapete

Sie sah auf der Rolle schon schön aus, aber an der Wand noch viel besser.

Eine Tolle Artikel

Meine kinder hat sie gefreut über den tolle papier auf den wand ich empfehle weiter

Zufrieden

Begeistert von den Sternen. Hätte mich gedacht das sie so schön leuchten

Im Flur angebracht

... immer ein Highlight wenn die Kids Nacht zur Toilette müssen. 😊

Guten Tag sehr schöne Farbe und die Sterne ...

Guten Tag sehr schöne Farbe und die Sterne leuchten in dunkel