living walls Vliestapete Around the world Vintage Optik, glatt, Strukturmuster, Ton-in-Ton, meliert, uni, (1 St), Uni Tapete Putzoptik

Vliestapete, die hält, was sie verspricht

Habe die Vliestapete in Betonoptik in zwei Farben pasend zueinander bestellt und bin sehr begeistert. Das Tapezieren ging leicht von der Hand und man sieht nach dem Trocknen absolut keine Ränder oder ähnliches. Ich habe sehr unebene Wände und dafür eignet sich die Betonptik in jedem Fall.

Super Tapete

lässt sich sehr gut kleben und sieht an den Wänden super aus.

Wow

Klasse Tapete. Schön dunkel aber durch die braunen Akzente wird es toll aufgelockert und wirkt nicht langweilig. Macht sich super zu meinem Eichefarbenen Schlafzimmer

Optisch Super

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Weiß aber nicht wie sich die Tapete verarbeiten lässt und an der Wand aussieht. Muss noch tapezieren.

Tapete

Ich habe die Tapete in marmor Optik ( grau) ich bin so begeistert über die Qualität sie lässt sich supetleicht verarbeiten

Wirkt leider etwas altbacken

Kann man leider immer erst an der Wand beurteilen und so richtig zufrieden bin ich nicht aber Retoure geht leider nicht mehr.

Tolle Tapete, einfach zu verarbeiten, deckt kleine Unebenheiten perfekt ab