living walls Vliestapete Life, strukturiert, Strukturmuster, einfarbig, neutral, uni, unifarben, (1 St), Uni Tapete Einfarbig Metallic

Wunderschön, dezent, hochwertig

Die Tapeten sind wirklich wunderschön. Glitzern dezent. Kann man in jedem Raum einsetzen. Hochwertig. An sich nur zu empfehlen. Allerdings waren die nicht selbstklebend wie hier angegeben war, sondern auch diese mussten gekleistert werden. bzw die Wand. Dafür fand ich die zu teuer (da nicht selbstklebend). Der Otto Kundenservice hat aber dann schnell zu meiner Zufriedenheit gehandelt.

tolle Tapete !!!!

Habe diese Tapeten in lila und Beige gekauft. Keine Luft Beulen, leicht zum anbringen , Dicke ist perfekt aber nicht zu schwer und sehen super aus. Musste vorher nicht streichen ,man sieht nichts durch. Das einzige was ich sagen Muss wäre ,dass die Farbe nicht wie beschrieben metallic ist sondern glitzernd

Glitzert toll

Die Tapete ist wirklich schön.. Zwar ist sie in live heller aber ich bin wirklich begeistert. Lässt sich gut an die Wand anbringen und es funkelt sobald Licht drauf fällt.

Ein guter Artikel

Sehr schöne tapete , sieht edel aus in der Kombination lila und hellgrau. Glitzereffekt sieht toll aus nicht zu viel und auch nicht zu wenig.

Sehr gute Qualität

Sie läßt sich super verarbeiten. Tolle Struktur und sehr reißfest. Durch den leichten glitzereffekt einfach cool.

Schöne Tapete

Zur Handhabung kann ich noch nichts sagen,da sie noch nicht angebracht wurde,aber optisch macht sie viel her

Sehr schöne Farbe. Sieht elegant aus. Und leicht zu kleben . Die Tapete finde ich klasse

Sehr schöne Tapeten, mit feinglitzer, haben ...

Sehr schöne Tapeten, mit feinglitzer, haben mit Farbe lila kombiniert, sieht sehr gut aus

Ein super Artikel für zu Hause.

Die Tapete hat einen tollen Glitzer und Schimmereffekt und schafft eine Wohlfühloase.

Schade , das man nicht 6 Sterne vergeben kan.

Diese Tapete ist eine Freude sie zu verarbeiten. Würde sofort wieder kaufen.

Schöne Tapete

Haben unsere Flur damit tapeziert sieht sehr schön aus mit dem Glitzer

Tapeten

Super schnelle Abwicklung.Gerne wieder.............