zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lars Contzen Vliestapete Artist Edition No. 1 Vilde Strand, glatt, gemustert, grafisch, organisch, (1 St), glatt

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Tapete!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tapete sieht wirklich super aus. Freue mich, meinen Flur damit "aufzuhübschen". Das Muster versprüht so ein bisschen "Sixties-Flair". Der Farbton ist zwar etwas blasser als auf der Abbildung, aber dieser hellere Blau-Petrol Ton gefällt mir sogar besser!

Tolle Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dieser Tapete sehr zufrieden! Tolle Farbe und gute Qualität. Die Tapete lässt sich sehr gut verarbeitet!

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab lange nach einer apfelgrünen Tapete gesucht! Die Rolle ist super,tolles Material lässt sich gut verarbeiten

Super Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tapete, entspricht genau der Abbildung, nicht zu dünn, lässt sich gut verarbeiten.
1/ 1