living walls Vliestapete Scandinavian, 3D-Optik, geometrisch, grafisch, Grafik Tapete 3D Effekt

Naja...

Der Preis suggeriert eine höhere Qualität als die Tapete tatsächlich hat. Sie ist sehr dünn und damit auch schwer passgenau zu tapezieren. Bei mir haben dies Maler-Gesellen erledigt, die dabei ziemliche Schwierigkeiten hatten und die Tapete schlussendlich sogar etwas schief montiert hatten. Mir haben sie dann erzählt, dass die Tapete schief gedruckt wurde. Naja, einmal und nie wieder. Lieferung und Verpackung war sehr gut.

1.ENDE FEBRUAR 2021 4X BESTELLT ...

1.ENDE FEBRUAR 2021 4X BESTELLT 2.ZURÜCKGESCHICKT 3.BIS HEUTE (ENDE MAI 2021) KEIN GELD ERSTATTET BEKOMMEN...BLEIBE AUF DEN KOSTEN SITZEN OHNE WARE 4.UNPROFESSIONELLE MITARBEITER AM ☎

Tolle 3 D Tapete

Also tolle 3D Tapete. Super Qualität und leicht in der Verarbeitung. Wirkt erst von weiter Betrachtung ,da kommt die 3D strucktur erst richtig zu Geltung.

Eine sehr schöne Vliestapete, tolles Muster und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie ist recht stabil und läßt sich gut verarbeiten. Sie sieht toll aus.

Schöner Artikel

Die Tapete hat ein schönes grafisches Muster, läßt sich gut auf die Wand anbringen, ist einfach TOP

Die Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten, sieht sehr gut aus, würde sie immer wieder kaufen.

Sieht super an der Wand aus durch die 3d optik,leicht beklepbar,guter Preis für das Produkt

Top Tapete! Sehr gute Qualität! Kann nix ...

Top Tapete! Sehr gute Qualität! Kann nix schlechtes schreiben! Nur bestellen!

Gut verarbeitet

Sieht schön aus, gut verarbeitet, kann man weiter empfehlen.

Top tapete

Super qualität sehr schönes muster ....,,,,, 👏👏👏👏👏

Tolle 3D Tapete.

Die Tapete ist sehr schön und ist zum weiterempfehlen. DHL Lieferant war hier nicht in Ordnung. Er hat bei uns geklingelt und kurz bevor ich die Tür aufgemacht habe, habe ich gehört, wie er das 15kg schwere Paket einfach auf den Boden warf. Klar sind es Tapeten, die nicht dabei beschädigt werden können, aber da bestätigt sich das Klischee über den Umgang mit den Paketen mal wieder 🤷🏻‍♂️.