living walls Vliestapete Paloma, strukturiert, floral, uni, (1 St), Struktur Tapete Modern

Super und schlicht

Schlichte Vliestapete, super zu verarbeiten! Man sieht keine Übergänge und es ging super fix. Nur zu empfehlen.

Eine wunderschöne einfache Tapete, die noch dazu super leicht zu verarbeiten ist!

Klasse

Ich tapezieren viel. Das hier ist die beste Vliestapete ever... bezogen auf uni!!!! Aus Sicht der Verarbeitung top. Stöße kaum sichtbar, nicht durchscheinend bei weiß und das ist sehr selten bei dieser Farbe. Kleine Unebenheiten verzeiht das Muster. Damit kann man nichts falsch machen, besonders wenn man auch den Preis beachtet. Hoffe, Otto hat die Tapete noch lange im Sortiment.

Weiße Tapete passend zur Mustervariante

Wir haben die LIVINGWALLS Vliestapete »Paloma« 0.53 m x 10.05 m, grün/weiß als Motiv genutzt und sie abwechseln mit dieser weißen Variante angebracht. Passt super zusammen von der Struktur und Farbe. Lieferung problemlos.

Vliestapete Paloma

Habe mir eine schöne Tapete für unser Schlafzimmer als Effektwand gegönnt. Schlicht und einfach das ist in diesem Fall mein Motto. Preis und Material einfach super. Bin sehr zufrieden.

Tolle Tapete

Ich muss zugeben, dass ich vorher keine Erfahrungen mit tapezieren hätte, aber mit dieser Tapete hat alles super geklappt. Sieht besser aus als auf dem Foto und Qualität ist super.

Sehr gute Vliestapete

Habe diese Unitapete für unser Schlafzimmer gekauft. Im Zusammenhang mit der passenden Floraltapete , kommt es so richtig zur Geltung. Preis/Leistung einfach genial.

Sehr schöne Tapete

Die Tapete sieht aus wie abgebildet und wirkt sehr schön im Raum. Sie lässt sich gut verarbeiten und wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Tapete. Ist ihr Geld wert. Passt super ...

Super Tapete. Ist ihr Geld wert. Passt super zu der rot gemusterten und hat sich sehr gut tapezieren lassen. 5 Sterne.

Gute Tapete

Hatte keine Probleme beim tapezieren,ließ sich gut verarbeiten,gibt dem Raum bei Unterbrechung zur hellen Tapete ganz andere Akzente.

habe die tapete in den farben rot und creme ...

habe die tapete in den farben rot und creme bestellt und muss sagen echt klasse farben alle beide

Gefällt mir sehr

Die Tapete gefällt mir super. Sie lässt sich gut verarbeiten und ich bin sehr zufrieden.

supertolle farbe

klasse tapete,habe schon welche tapeziert,hier habe ich noch eine rolle bekommmen

ein tollet artikl

das ist die tapete sehr gut zum verarbeiten würde ich immer wieder nehmmen

Alles Top! Sehr schnelle Lieferung.

Sehr schöner Farbton mit einer dezenten Struktur. Passt gut in meinen Flur.

Gute Artikel

Sehr gute Farbe, mach mir in meine Zimmer spaß....