A.S. Création Bordüre Only Borders, aufgeschäumt, Barock, Tapete Bordüre Struktur Blumen Floral Selbstklebend

Top Artikel

Die Bordüre ist schön dick und einfach zu verkleben. Sie reisst nicht ein und lässt sich auch einfach um Ecken kleben. Optisch sehr schön.

Sehr schöne Bordüre

Eine sehr schöne Bordüre,auch der Farbton. Habe auch schon anderen von as creation gehabt und immer zufrieden gewesen. Halten auch sehr gut und sind einfach anzubringen an die Wand.Kann ich nur empfehlen.

Bordüre

Schon lange nach so einer Bordüre gesucht. Im Baumarkt gibt es fast nichts mehr. Nur unschöne Muster und Farben, sowie nicht selbstklebend. Im hiesigen Fachgeschäft bekam ich die Auskunft das wäre nicht mehr gefragt. Umso überraschter war ich bei Otto so eine große Auswahl zu finden. Muster, Farbe, Breite und selbstklebend genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank

Artikel ist okay

Da ich nicht mehr so gerne mit Leitern arbeite ,ist diese Borte die Alternative zur Übergardine. Da sie selbstklebend ist spart man zusätzliche Arbeit und geht schnell.Ist Empfehlens wert .

Klein, aber oho

Brauchte eine Bordüre für das neu renovierte Zimmer. Die Größe und Optik passten. Es klebt sehr gut und ließ sich auch sehr gut anbringen. Sieht jetzt sehr gut aus.

Prima Produkt

Verarbeitung schnell und einfach Sieht toll aus und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Hier gibt es nichts zu beanstanden. Sieht toll aus und sehr leicht anzubringen