Lars Contzen Vliestapete Black & White, einfarbig, uni, Tapete Uni Creme Weiß

Schlechteste Tapete die ich je tapeziert habe

Eine 5 Euro Tapete ist selbst besser wie diese Tapete. Schlägt blasen , falten und der Putz unter der Tapete ist sichtig. Ich hatte Vlieskleber genommen und zwar den guten. 30 Euro für dieses Papier , kann ich gar nicht glauben. Reiße diese Tapete wieder ab , Geld werde ich wohl , nicht wieder bekommen.

Nicht so altmodisch aufgeschäumt....

Ich bin sehr zufrieden. Hatte mir ein Musterstück besteht und war von den gleichmäßigen feinen Streifen begeistert, denn ich mag diese fett aufgeschäumten Tapeten nicht so gern. Weiß war auch weiß, kaum gelbstichig wie sonst manchmal bei anderen Herstellern. Daumen hoch, klare Kaufempfehlung.

Leider nicht so wie in der Abbildung zu sehen

Wer ein schönes apfelgrün erwartet, den kann ich sagen so ist es leider nicht. Die Farbe fällt anders aus als hier zu sehen. Die Qualität der Tapete ist gut und ich habe sie deshalb trotzdem behalten.

tolle Farbe, leicht zu verarbeiten

Fantastisch! Tolle Farbe mit Glanzeffekt. Ließ sich sehr gut verarbeiten. Leider hatte die letzte Rolle zum Ende hin einen Fehler (braune Flecken am Rand). Das sieht nicht so toll aus...

Gute Tapete

Habe meine alten Papier Tapeten mit dieser Vliestapete ersetz sieht gut aus und habe es später leichter sie wieder abzubekommen. Untergrund sollte schon Grundierung haben.

Eine hübsche Tapete aber im Farbton, den...

Eine hübsche Tapete aber im Farbton, den ich mir vorstellt habe doch zu dunkel. Daher habe ich sie auch zurück geschickt.

Artikel nicht wie erwartet.

Ist nicht die Farbe die ich erwartet habe,Qualität ist super,ist halt Vlies.Wollte eine knallige Farbe,darum zurück.

Tolle Tapete.

Lässt sich ganz einfach an die Wand bringen und sieht super aus.

ein tolle artikel

die tapete ist leicht zu tapizieren und abwachbar