living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Holz, Landhaus Tapete Holzoptik

Tolle Holzoptik für jeden Wohnstil

Eine super Vliestapete - sieht im Original noch besser aus als auf der Abbildung und ist leicht zu verarbeiten. Wir haben eine Wand im Esszimmer damit tapeziert - die Holzoptik wirkt sehr edel und überhaupt nicht drückend. Ein Hingucker für jeden Wohnstil, ob modern oder rustikal.

Sehr zu empfehlen....Ich liebe sie

Es ist eine richtig tolle Tapete....auch wenn der Preis etwas hoch ist .Sie besticht durch eine super Qualität und sieht meeeegaaaaa aus wenn sie an der Wand ist.Freu mich immer wieder wenn ich sie sehen <3

Wünnderschöne Tapete ♥♥♥

Wir sind hellauf begeistert von dieser tollen Tapete. Sie lies sich einfach an die Wand bringen und macht Optisch total etwas her. Wir haben sehr hohe Räume und die wirken jetzt viel lebendiger als vorher :-)

Super Preis-Leistungsverhältnis

Eine richtige klasse Tapete, sieht sehr gut aus, super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Klare Weiterempfehlung

Super schön

Sehr schöne Tapete, sehr warmer Ton macht sich super richtig wohnlich mit den weißen Möbel.Top

der Preis lohnt sich

die Tapete sieht aus wie Echtholz, sie klebt sich sehr leicht, jeder Besucher ist begeistert

Super schick!

Die Tapete sieht super aus. Die Farbe ist aber eher die wärmere auf dem anderem Bild.

Ein Toller Artikel!!!

Sehr schone tappete mit ehten holz optik, farbe sieht kreftiga aus wie an bild.

Ich liebe diese Tapete.

Habe eineGaderobennische tapeziert.Sieht aus wie echtes Holz.

Sehr schöne Tapete kann ich nur empfehlen

sieht wie echt aus

Ich habe die Tapete in Kombination mit einer anderen Vliestapete mit Steinmuster in hell Braun geklebt,wodurch das Zimmer gleich größer wirkt und wie echt aussieht. Die Tapete lässt sich einfach verarbeiten. Spezialkleister mit etwas Ovolit anrühren und die Wand einkleistern dann die Tapete kleben. Da ich sehr hohe Decken habe,habe ich wenig verschnitt. Die Farbe entspricht dem wie abgebildet. Meine neue Polsterecke in Naturfarben passt super dazu. Das Preis leistung Verhältnis ist angemessen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Jederzeit wieder

Optik und Verarbeitung perfekt

der Farbton (hellbraun) ist etwas gelbstichiger als in der Abbildung- die Verarbeitung ohne Kleistertisch, Einweichen und Schmiererei macht Spass und geht fix (so habe ich mich auch getraut die Tapete quer zu verkleben). In meiner Essecke ist eine gemütliche "Hüttenatmosphäre" eingezogen- sieht super aus...

Sehr schöne Optik

Leicht zu verarbeiten. Sieht durch die Holzoptik gut aus, was ich aber auch schon vor dem Kauf wusste, da man sich kostenfrei Muster schicken lassen konnte. So konnte ich mir aus 2 Mustern das für mich Passende aussuchen, da ich mir vorher nicht sicher war, für welches ich mich entscheiden sollte.

Einfach toll!

Diese Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten und wirkt in Verbindung mit einer gleichwertigen, allerdings einfarbigen Tapete, richtig natürlich. Leider hat sie noch nicht den holzigen Duft 🤗, aber dafür kann jeder anderweitig sorgen. Es ist ein sehr gelungenes Motiv.

Super Vlies Tapete

Optisch eine tolle Tapete ....Hochwertige Verarbeitung ...tolle Farbe...Optisch ein hingucker... Lässt sich sehr gut anbringen . Klare weiterempfehlung.

Sehr realistisch

Also ich, kann diese Tapete nur empfehlen. Wunderbar zu verarbeiten, leicht zu verschieben, sehr stabil und eine echt tolle Optik. Sieht sehr realistisch aus, ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen

sieht sehr echt aus

ich habe die tapete in einer ecke zusammen mit der bordüre livingswall "schöner wohnen 7" verwendet und der effekt ist ewinfach toll. die ecke sieht jetzt richt gemütlich aus.

super tolle Tapeten

Sieht nicht nur toll aus ich bin total begeistert ich habe die Tapete an die Decke geklebt und das ging so einfach das man richtig Lust bekommen hat mehr damit zu tapezieren einfach klasse

Ein Hingucker

Die Tapete ist echt ein Hingucker. In dunkler Farbe hat sie mir besser gefallen, als in hell. Sehr leicht anzubringen, stabil, lässt sich auch leicht zuschneiden. Perfekt

schnell...

geliefert und tapete top.

Super Optik und leicht zu verarbeiten

Vliestapete in sehr schöner Holzoptik. Die Verarbeitung ist kinderleicht. Sieht im Original noch besser aus als auf den Bildern. Bin sehr zufrieden.

Ein Artikel der Spaß macht

Tapete sieht besser aus wie auf den Bildern kann ich nur empfehlen da macht tapezieren richtig spaß Endergebnis sieht so richtig gut aus

Super Artikel den ich weiter empfehlen kann

Eine tolle Tapete, die sich wunderbar verarbeiten lässt, auch für Laien. Das Holzdesigne sieht in natura noch besser aus wie auf dem Bild.

Einfach wunderschön. Sehr echte Optik,...

Einfach wunderschön. Sehr echte Optik, einfache Verarbeitung und wunderbahr weiches Gefühl beim Anfassen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Vliestapete Holzoptik

super Tapete ...sehr schnell und einfach zu verarbeiten.....hatte sie ratz fatz an der Wand und fertig....kann ich sehr Empfehlen

Super Tapete !

Die Tapete strahlt eine Gemütlichkeit und eine Wärme aus. Sieht wirklich aus wir Holz. Und der Preis ist unschlagbar!

I Love it !!

Ich Liebe dies Tapete! Tapete lässt sich sehr gut anbringen und macht echt was her würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gute Tapete

Habe die graue Variante schon in meinem Schlafzimmer. Leicht anzubringen und optisch ein Hingucker.

Sehr schöne Tapete. Bringt licht im Raum und sieht gemütlich aus passt zu vielen Sachen