living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Holz, Tapete Holzoptik Braun Rot Beige matt leicht strukturiert

Eine tolle Tapete

Wir haben diese Tapete für unseren Flur ausgewählt. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Tapete ist leicht zu verarbeiten. Wir entscheiden uns eigentlich immer für eine Vliestapete. Sie ist leicht anzubringen und abzunehmen. Kleine Dellen von der Wand, sind nicht sichtbar und die Tapete ist abwischbar bei leichten Flecken. Wir sind sehr zufrieden.

super Tapete

die Tapete sieht viel besser aus als auf dem Bild, lässt sich super verarbeiten, einfach Kleister an die Wand und die Tapete bleibt da wo sie hingehört, auch die Ränder haben sich nicht gelöst, gute Qualität zum weiterempfehlen

Super Vlies/Vintage Tapete

Ich habe die Tapete für den Flur ausgewählt. Farbe ist wie abgebildet und sie lässt sich super leicht verarbeiten. Wenn man mal kleine Flecken drauf hat, kann man diese mit einem Lappen leicht feucht entfernen. Wir haben die Vliestapete im gesamten Haus und man keine Dellen und Absätze usw. Die Tapete ist leicht anzubringen und einfach wieder abzuziehen. Ich bin sind sehr zufrieden und kann die Tapete nur weiter empfehlen.

Schöne Abwechslung

Diese Tapete hat mir schon immer gut gefallen, gut, dass ich sie gekauft habe. Kann ich nur weiterempfehlen, sieht in den dafür vorgesehenen Flur sehr gut aus. Bestellung und Lieferung wie immer top, bei Otto hat bis jetzt alles super geklappt.

Die Tapete ist von der Qualität super!...

Die Tapete ist von der Qualität super! Farben wie auf dem Bild, ließ sich auch ganz einfach verarbeiten. Ein echter Hingucker, meine Tochter ist happy, optisch wirkt das Zimmer auch höher und somit auch größer.

Ein echter hingucker

Eine sehr schöne Tapete. Habe damit mein Eingangsbereich tapeziert. Jeder Besucher fühlt erst mal und fragt ist das Holz? :-) leicht zu verarbeiten.

Schöne Tapete

Die Vliestapete von Livingwalls "Holztapete Surf & Sail" kam pünktlich und unbeschadet an. Schöne Vliestapete mit tollen Farben.

Günstiger Einkauf :-)

Original Artikel von Herstellerfirma zum Preisvorteil - super Qualität - es lohnt sich zu vergleichen :-) kann ich nur empfehlen

Klasse Vliestapete

Tolles Material, prima Verarbeitung, brilliante Farben, was will man mehr. Diese Vliestapete kann man nur weiterempfehlen

jeden Cent wert

wunderschöne Optik, gute Verarbeitung, gibt ein warmes Raumgefühl, mit meinen alten Möbeln sieht sie wirklich schön aus

ausgefallene Tapete

sehr dekorative Tapete, passt super zum Landhausstil. Nur ist die Farbe eher beige-rot-braun und nicht rot-grau-braun.

ein toller Artikel

effektvoll, farbenfroh - tolle Tapetten, ich bin sehr zufieden, meinen Kindern gefallen die Tapetten auch sehr

sehr gute Tapete

Lässt sich sehr gut Verarbeiten -reist nicht und kann gut mit dem kleister bewegt werden bis sie passt .

Top Qualität

Sieht aus als wäre Holz an der Wand. Sehr schöne Farben. Lässt sich super leicht anbringen.

Sehr Gut

Die Tapete Sieht echt sehr schön aus .Sie ist sehr leicht zu Verarbeiten würde ich sofort wieder Kaufern

Ein Hingucker

Bringt eine schöne Atmosphäre in den Raum. Noch schöner als abgebildet, ich bin sehr zufrieden.

Hallo Paket steht im Einklang mit den ...

Hallo Paket steht im Einklang mit den Beschreibungen wir sind sehr erfreut, den Kauf zu empfehlen

Würde ich wieder kaufen.

Wie beschrieben, die Farben sehen in echt besser aus als auf dem Foto. Verarbeitung sehr einfach.

Herbstflair

Kräftige Farben. Das Orange dominiert. Sehr leicht zu verarbeiten, auch als Laie.

Sieht gut aus

Hervorragende Qualität und einfach zu verarbeiten. Tolle Optik und farbwiedergabe.

schöner Artikel macht Freude

auch diese Tapete gute Qualität und toll zu tapezieren,es gibt keine Nachteile

Mustertapete

Sehr schönes vliestapete, die den Raum schön warm erscheinen lässt.

Die Farben weiche deutlich ab von ...

Die Farben weiche deutlich ab von Bild.Papier Quallität etwas zu dünn.

Tolle tapette schöne farben nur zu empfehlen...

Tolle tapette schöne farben nur zu empfehlen würde ich jeden empfehlen

Eine sehr schöne Tapete,dieSpaß macht...

Eine sehr schöne Tapete,dieSpaß macht Toll Toll da kommt Freude auf

sehr schönre Tapete

die Tapete sieht super aus und hat eine tolle Qualität und Farben

Die Tapete sieht gut aus

Die Tapete sieht gut aus. Für unsere Sitzecke bestens geeignet.

SpitzenQualität Super Verarbeitung sehr zu empfehlen

schöne, qualitativ hochwertige Tapete. Sehr ...

schöne, qualitativ hochwertige Tapete. Sehr zu empfehlen.

Sehr Empfehlenswert

Top Qualität und gut zu verarbeiten. Sieht "ne Kanne aus"