living walls Vliestapete Authentic Walls Vintage, glatt, gemustert, gestreift, (1 St), Tapete Holzoptik

Schöne Tapete

Die Tapete sieht nicht nur gut aus, sondern sie lässt sich super verarbeiten. Ich kann auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung geben.

Schöner Anblick

Ich kann nur den anderen Bewertungen zustimmen. Diese Tapete lässt sie leicht und ohne Probleme anbringen und ein schöner Anblick mit meinem Holzkisten(aus alten Naturkisten) diese ich natürlich schön dekoriert habe. 😍😍

Super Vliestapete

Die Vliestapete ist von guter Qualität. Sie ließ sich prima verarbeiten und sieht in echt noch schöner aus als auf dem Bild. Wir haben die Wand eingekleistert und die Bahn dann einfach draufgeklebt. Alles ohne Probleme wie es sein soll.

Schöner heller Lichtblick

Super Verarbeitung, sehr schöne helle Farbe, bekannte und Freunde haben gefragt woher, natürlich von Otto und würde sofort wieder bestellen

Ein toller Hingucker

Nach langer Suche diese wunderschöne Tapetegefunden.Eine super Farbzusammenstellung.Die Anbringung nach Anleitung war einfach. Wunderbar fürs Bad.

Vintage Style

Eine sehr schöne Vintage Style Tapete die sich außerdem gut verarbeiten lässt. Ein echter Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Tapete

Richtig gut und leicht zu verarbeiten. Sieht toll aus ...

sehr schönes muster und artikel lässt sich sehr gut verarbeiten