A.S. Création Vliestapete New Elegance, aufgeschäumt, einfarbig, Uni Tapete Einfarbig

Wunderschöne tapete

Tolle Tapete. Leicht zu tapezieren. Wir haben jeweils an der Naht die Wand im selben Ton etwas grün gestrichen. In Kombination mit goldenen Elementen an der wand und als Deko einfach wunderschön

Die Qualität und die Farbe sind sehr gut

Ich hab vor wenigen Wochen die Vliestapete bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, Qualität ist super und die Farbe stimmt auch, wie auf dem Bild.

Wir haben eine Seite im Zimmer ...

Wir haben eine Seite im Zimmer (Fensterseite) mit dieser Tapete verschönert, das kann man wirklich so sagen, sie hat einen angenehmen warmen dunkelgrünen Farbton, genauso wie ich ihn mir gewünscht habe. Gerne halte ich mich in diesem Raum auf, er hat jetzt eine gemütliche Ausstrahlung, gut zum Entspannen. Da sie sich auch hat prima tapezieren lassen würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Die Tapete ist sehr dünn und fühlt sich fast an wie Stoff. Lässt sich schön tapezieren. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Super Service und auch der Artikel, bin sehr zufrieden würde es immer weiter empfehlen

Schöne Farbe tolles Material

Die Tapete sieht super aus! Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen.