A.S. Création Bordüre Only Borders, aufgeschäumt, Barock, Barock Bordüre Ornament selbstklebend

Schönes Design

Ich hatte die Bordüre bereits in meiner Vintage Küche angebracht . Nun benötigte ich nochmals eine Rolle von diesem Design.Da es aber nicht mehr überall erhältlich ist, habe ich bei Otto nachgesehen und Glück 🍀 gehabt. Die Lieferung war sehr flott. Und obendrein habe ich auch noch eine Preisreduzierung bekommen. Die Bordüre ist sehr Chic und haftet sehr gut an der Wand.Vielen Dank an alle

Klasse Bordüre!

Habe auf dem Flur eine schmale Wand gestrichen in anthrazit. Drumrum diese wunderschöne Bordüre. Echt klasse geworden. Vorher- nachher , was so eine Bordüre ausmacht. War eine Idee von mir und ist total gelungen. Ein Hingucker! Klare Kaufempfehlung.

Tolles Design

Diese Bordüre sieht noch besser im Original aus. Wunderschön und super passend zu unser Wandfarbe. Einfach Handhabung.

Die Bordüre istKlasse.Sie ließ sich ...

Die Bordüre istKlasse.Sie ließ sich problemlos ankleben. Sieht echt schön aus.Würde sie wieder kaufen

toll

ein sehr guter abschluss.