A.S. Création Vliestapete Terra Tapete mit Ästen, strukturiert, matt, (1 St), Natur-Tapete Landhaus Floral

Tapete mit schönem Muster

Diese Tapete bekommt 5 Sterne, denn sie sieht an der Wand einfach fantastisch aus. Ein echtes Highlight in unserem Wohnzimmer. Wir haben sie mit einer Fototapete an einer Wand kombiniert und es sieht spitze aus. Sehr schön und auch gut zu verarbeiten.

Schöne Vliestapete

Die Tapete sieht schon aus. Hintergrund zu meiner Wohnwand passt perfekt. Durch das Muster sieht es nicht langweilig aus. Mit einer Kombination von Steintapeten sieht mein Wohnzimmer schön aus.

Hochwertige Tapete, gut zu verarbeiten

Die Tapete läßt sich auch auf Spanplatten gut auf Stoß verarbeiten. Sie ist sehr hochwertig und gut mit anderen Tapeten der Reihe Livingwalls Elegance kombinieren.

Vliestapeten

Die Tapete ist einfach und leicht zu verarbeiten. Ich würde es begrüßen, wenn der Tapetenkleister gleich mit der Tapete angeboten wird.

Jeder Zeit wieder

Wunderschönen Tapete mit einem umwerfenden Muster . Macht jeden Raum hell und freundlich. Leicht zu tapezieren da auch gut reißfest.

Sieht toll aus . Passt wunderbar an unsere ...

Sieht toll aus . Passt wunderbar an unsere Wand. Sehr gute Qualität Kann die Tapete weiter empfehlen

Toller Blickfang

Die Tapete ist ein toller Blickfang. Schönes, glänzendes Silber passend zu einem dunklen grau.

Sehr schöne Tapete kann ich nur weiterempfehlen. Die farben sind genau so wie hier auf dem Bild

Eine sehr schöne Tapete. Gefällt mir sehr ...

Eine sehr schöne Tapete. Gefällt mir sehr gut. Sehr elegant und dezent.

Hammer

Sieht an der Wand sehr sehr toll aus. Die Tapeten lassen sich sehr gut anbringen.

toller Artikel

Sehr gute Qualität und lässt sich toll kleben und sieht super aus

Der Artikel ist passgennau und sitz sehr gute

Schöne Farben gutes Aussehen gute Verarbeitung einfach ggut

Die Tapete ist schöner als erwartet, bin sehr zufrieden.

Der Wahnsinn an der Wand. Einfach genial!

Dies Tapete bekommt 5 Sterne denn sie sieht an der Wand fantastisch aus. Ein echtes Highlight in unserem Wohnzimmer. Wir haben sie mit einer dunkelgrauen Vliestapete kombiniert und es sieht spitze aus. Das Muster wirkt wie ein kleiner Glitzerwald. Sehr schön und auch gut zu verarbeiten.

Klasse

Hatte diese Tapete schon einmal in grau und nun in weiß bestellt, sie ist leicht zu verarbeiten und sieht an der Wand einfach klasse aus. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einmalig schön

wir konnten uns nicht entscheiden, welche Tapete bestellt man. Die Möglichkeit ein Muster anzufordern fanden wir super. Bestellung kam auch schnell. nun konnte man sehr schön aus 5 Muster wählen. Eine wunderschöne Wand schmückt jetzt unser Zimmer. also sehr zu empfehlen.

Tolle Qualität

Die Tapete hat eine sehr gute Qualität! Man kann die Tapete, ohne das Muster zu beachten, kleben. Es passt immer zusammen. Durch den leichten grau Ton, passt es sehr gut zu weiß. Mit Vliestapetenkleber klebt es sehr leicht an der sauberen Wand.

Wunderschöne Vliestapete

Sehr schöne Tapete, haben sie im Wohnzimmer. Bekommen nur Komplimente von unseren Gästen. Auf jeden Fall ein Hingucker, kann ich nur weiterempfehlen. Verarbeitung top!

Wunderschöne Tapete auch für große Flächen

Dank ihres filigranen zurückhaltenden Musters eignet sich diese Tapete auch für größere Flächen, ohne aufdringlich zu wirken. Ein echter Hingucker!

Super und klasse

Super Artikel. Muster passt perfekt. Verschnitt passt auch. Haben einfach eine Rolle zusätzlich bestellt und alles passt.

Ein Hingucker

Sehr schöne stimmige Tapete, passt prima zum bereits vorhandenen Vorhang und gibt vor einer weißen Kommode ein sehr schönes Bild

Tolle Tapete

Die Tapete sieht sehr schön aus. Das Dekor ist schlicht aber sehr elegant. Es ließ sich gut verarbeiten. Bin sehr zufrieden!

Wow

Super schöne Tapete, ein richtiger Hingucker. Tolles Muster. Bin begeistert.

Sehr schöne Tapete

Ist gut und schnell anzubringen...Und von Bahn zu Bahn kein Sichtlicher Übergang zu sehen...würden wir wieder kaufen

Tolles Muster, Top-Qualität

Wunderschöne Tapete, lässt sich gut verarbeiten. Unser Wohnzimmer hat einen modernen, schlichten Stil bekommen.

Die Tapete ist sehr Qualität, passte aber ...

Die Tapete ist sehr Qualität, passte aber Farblich nicht ganz. Deswegen musste leider zurückschicken

super Tapete

sieht wirklich toll aus. Mehr kann ich dazu leider noch nicht schreiben, da wir sie noch nicht verarbeitet haben.

Sehr schöne Tapete

Die Tapete ist wie beschrieben. Sie hat eine sehr schöne Musterung und ist qualitativ sehr hochwertig.

Livingwalls, vliestapete

Sehr zufrieden mit dem Tapeten. Ganz leicht zu arbeiten und die Preis ist günstiger als ins Geschäft